Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Wegen Silvie79

  1. #11
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Silvie, ich schlage vor, Du schickst in Zukunft Deine Päckchen versichert weg dann hast Du einen Nachweis.

    Sollte es wirklich so sein, daß das Päck wirklich weggekommen ist, tut es mir auch leid aber ich kann ehrlich gesagt nicht daran glauben. Sorry!!

    Für mich ist die Sache nun erledigt!

    Grüße Christine

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Wenn mir mein Gegenüber das Porto bezahlt, werde ich natürlich nur noch versichert verschicken.Ansonsten, wie schon geschrieben, ist es mir noch nie passiert, daß Sachen bei der Post abhanden kommen und auch einen Nachweis brauchte ich bisher nicht !
    Warum du mich jetzt als Lügnerin hinstellst, kann ich nicht so ganz verstehen.Es kommt sicherlich nicht oft vor, aber es kommt vor, daß die Post Briefe etc. verschludert oder sich daran bedient und so wie es aussieht, ist es diesmal mir passiert (und ich bin wahrlich nicht glücklich darüber !).
    Für dich ist die Sache jetzt erledigt ? Okay, meinetwegen.
    Ich möchte nur nochmal klarstellen, daß in diesem Falle ICH den Schaden habe !!!
    Bewertet ihr immer negativ, wenn das Päckchen des anderen verschwindet, man aber selbst die Ware noch nicht abgeschickt hat und somit keinen Schade erlitten hat ?? Das ist für mich kein grund negativ zu bewerten und deshalb möchte ich dich bitten die Bewertung rauszunehmen.

    Gruss
    Liebe Grüße, Silvie

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Sorry, wenn ich mich da einmische, Silvie, aber ein bisserl komisch ist's schon, dass bei Dir innerhalb kürzester Zeit nunmehr zwei Negativ-Bewertungen stehen! Beim ersten Tausch war vermutlich auch die Post schuld, gelle Zufälle gibt's....
    Und wenn Du dann auch nicht Deine Adresse rausrückst, macht Dich das schon ein wenig verdächtig....

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich kriege selbst bei einer Warensendung immer eine Quittung mit Datumsstempel. Sowas müsste Silvie dann doch auch haben, wenn sie wirklich was abgeschickt hat.
    LG

    Michelle

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Aber ich versteh immer noch nicht, wo dann hier der Betrug sein soll?

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich find das mit dem verschwinden an sich nicht so komisch. kann ja passieren.

    allerdings nicht 2x hintereinander, und ich finds auch komisch dass silvie 2x hoch und heilig versprochen hat es "heute" abzuschicken.

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Aber ich versteh immer noch nicht, wo dann hier der Betrug sein soll?
    Ich verstehe das auch nicht. Wenn Silvie es weggeschickt hat, rhenkel aber nicht, nicht mal ihre Adresse hat, wie soll Silvie denn irgendjemanden betrogen haben

    Und wenn Silvie es noch nicht getan hat, dann ist es doch immer noch kein Betrug, da rhenkel doch auch nichts weggeschickt hat. Davon hat Silvie doch gar nichts. Also, wo ist hier der Betrug???

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    wenn man ein Päckchen in den Briefkasten wirft, bekommt man keine Quittung, soviel dazu.
    und 2 x hintereinander ist sowas nicht passiert, da es beim ersten Mal zu keinem Tausch kam.ich habe nie behauptet, daß bei zwei Tauschgeschäften die Post geschludert hat.
    Liebe Grüße, Silvie

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Original geschrieben von sunshine1204


    Ich verstehe das auch nicht. Wenn Silvie es weggeschickt hat, rhenkel aber nicht, nicht mal ihre Adresse hat, wie soll Silvie denn irgendjemanden betrogen haben

    Und wenn Silvie es noch nicht getan hat, dann ist es doch immer noch kein Betrug, da rhenkel doch auch nichts weggeschickt hat. Davon hat Silvie doch gar nichts. Also, wo ist hier der Betrug???
    Hallo ihr Beiden,

    ich versuche es mal zu erklären ( und das jetzt nicht in Bezug auf diesen Fall, sondern allgemein ).

    Es ist hier in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen, dass wir sog. Tauschbetrüger hier hatten. "Früher" haben fast alle immer die Pakete gleichzeitig abgeschickt. Rein theoretisch hätte Rhenkel jetzt ihr Paket losgeschickt, hätte aber nie was bekommen.
    Und so wie die Lage ist, ist der Verdacht eben bei einigen - schonmal "abgezockten" oder einfach nur vorsichtig gewordenen Beauties da, dass es sich in diesem Fall genau so angespielt hätte.

    Und da bestimmte Abzockerbeauties die Dreistigkeit hatten, sich immer wieder anzumelden und ihre Betrügereien von vorne angefangen haben. Da es sich immer um eine Beauty mit einer Adresse handelte, ist das Nicht-Herausgeben einer Adresse - die quasi die einzige Möglichkeit zum feststellen der Identität wäre - verdächtig schein.

    Hoffe das hilft

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Ahh, okay, dank dir Hopi!

    Das mit dem "Gleichzeitig-Losschicken" wußte ich nämlich nicht.

    Somit ist die Sache für mich nun verständlicher.

Ähnliche Themen

  1. @ Silvie79: Wichtig!
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 00:24:00
  2. @ Silvie79: Wichtig!
    Von meialex76 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 19:44:10
  3. Wegen Amy!!!!!
    Von Janice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 18:20:33
  4. Silvie79
    Von Krichi im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 10:03:06
  5. Silvie79 zum Gespräch bitte!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 09:56:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •