Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Wegen Silvie79

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Wegen Silvie79

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    ich wollte mich nochmal melden und der Stand der Dinge ist nun so!

    Silvie hat sich dann doch noch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, daß sie wegen privater Probleme leider nicht antworten konnte.
    Sie versicherte mir aber, das Päckchen am selben Tag noch losgeschickt zu haben, obwohl sie mir das ja schon eine Woche zuvor geschrieben hatte. Na ja, ich wollte ja nicht so sein und gab ihr diese Chance. Leider kam bis zum heutigen Tag kein Päckchen bei mir an, obwohl sie mir hoch und heilig versprochen hatte, es losgeschickt zu haben. Ihre Adresse hat sie mir aber bis heute nicht geschickt. Das kommt mir schon sehr verdächtig vor.
    Auf jeden Fall bin ich nicht länger gewillt darauf zu warten. Ich glaube das kann nach 4 Wochen auch jeder verstehen. Tja, das war dann nun mein erster großer Flopp hier beim Tauschen. Zum Glück sind nicht alle so!


    GLG
    Christine


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Sie hat aber doch in der Zeit mehrfach gepostet

    Und Dir nicht geantwortet ???

    Mir tut das wirklich leid, weil so wirklich auch Türen zugeschlagen werden, für die ganz lieben und zuverlässigen Beauties, denen man einfach nicht mehr den Vertrauensvorschuss wie früher entgegenbringt.

    Viele Grüße
    Hopi

    PS : hast Du schon bewertet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Hopi,

    doch, sie hat mir laufend PN t aber es kam halt nie eine Ware bei mir an und warum gibt sie mir nicht ihre Addy Nach 4 Wochen müßte ein abgeschicktes Päckchen doch hier sein. :-(

    GLG
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi rhenkel,

    so was ist immer blöd, aber vielleicht kommt es ja doch noch an.

    Manchmal wirken solche Threads ja doch Wunder !Obwohl ich ab jetzt so was nur noch privat klären würde.

    Ich drücke dir die Daumen.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Hallo rhenkel,
    ich versichere dir auch hier nochmal, daß ich dein Päckchen abgeschickt habe !!!! und es ist auch für mich das erste Mal, daß ich etwas mit der Post verschicke und die Ware kommt nicht an (wobei ich deine Aussage nicht überprüfen kann, aber aufgrund deiner Tauschbewertungen gehe ich davon aus, daß du die Wahrheit sagst !)
    mal abgesehen davon, daß auch mich die Sache sehr(!) ärgert (schließlich hatte das Päckchen einen nicht gerade niedrigen Wert), kann es doch mal vorkommen, daß die Post etwas länger braucht (ich HOFFE, daß es daran liegt)..deshalb macht mich dein Posting etwas sauer und ich frage mich, was du damit bezwecken willst ?!
    Aber ich denke, wir können die Sache auch per pm klären und müssen hier keinen Zickenkrieg veranstalten !
    Liebe Grüße, Silvie

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Silvie, was ich damit bezwecken will ist, daß nicht noch mehr auf Deine Masche reinfallen!!! Hätte ich die Ware nämlich gleich losgeschickt, würde ich nun in die Röhre schauen.

    Sollte das Päckchen doch noch ankommen, werde ich es nicht annehmen. Ich bin es leid angelogen und dann auch noch als Lügner dahingestellt zu werden.
    Wie wäre es, wenn Du mir mal Deine Addy mitteilen würdest, damit wir alle wissen, ob es sich um die ......................... handelt!

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Das Wort ZICKE erfreut sich hier einer wachsenden Beliebtheit
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Was heisst beliebt...beliebt, beliebt.

    Es ist halt BEQUEM. Beim kleinsten Konflikt oder Unanehmlichkeit des Gegenübers ist das gleich Zickigkeit. Also, mich würde so aus hobby-psychologischer-Hinsicht mal interessieren, wie "solche" Menschen das im Real-Life handeln Immer weglaufen ?

    PS: EIGENTLICH rede ich nur mit Tanja
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    Christine, ich habe dich nie als Lügnerin bezeichnet ! Und ich habe auch nie verlangt, daß du dein Päckchen als erste losschicken sollst (für mich stand von Anfang an fest, daß ich meine Sachen zuerst losschicke !!).
    Wozu jetzt also dein Frust ?
    Wir alle wissen, daß die Post nicht immer zuverlässig ist *leider* und ich bin nicht die einzige, deren Päckchen abhanden kommt oder das erst nach Wochen ankommt.
    Mir tut es nur um die sachen leid, die sich im Päckchen befanden und die jetzt womöglich verschwunden sind
    Sorry, aber du solltest mal einen Gang runterschalten.ich habe dir nichts getan und niemand ist zu schaden gekommen (bis auf meine Wenigkeit, deren Sachen jetzt weg sind, aber das ist nun mal das Risiko, wenn man mit der Post verschickt).
    Liebe Grüße, Silvie

Ähnliche Themen

  1. @ Silvie79: Wichtig!
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 00:24:00
  2. @ Silvie79: Wichtig!
    Von meialex76 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 19:44:10
  3. Wegen Amy!!!!!
    Von Janice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 18:20:33
  4. Silvie79
    Von Krichi im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 10:03:06
  5. Silvie79 zum Gespräch bitte!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 09:56:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •