Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: IPod oder doch ein anderer?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard IPod oder doch ein anderer?

    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mir gern einen MP3-Player zulegen. Wenn ich beim Sport bin ist es doch ziemlich langweilig so ohne Musi..

    Welcher ist für euch der Beste?


    VG!

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Guten Morgen!

    Der Ipod ist natuerlich sehr stylisch. Dass man den Akku nicht selbst wechseln kann.. das find ich schlichtweg Schei***.

    Neben Apple sind noch ein paar Zens in meinem Bekanntenkreis vertreten; so richtig perfekt sind die aber auch nicht.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich hab ein sony bean ( 1GB für 130 euro im inet) sehr winzig sehr stylish mit USB stick wird die musi draufgeladen-was ich als must empfand beim kaufen, da mir die hundert zwischenkabel auf die nerven gehen

    geladen wird der akku auch über USB 3 minuten reichen für 3h ( im ERNST!!!) und wenn du ihn voll auflädst 50h- auch diese angabe stimmt

    MINUS: das menü hab ich noch immer net ganz durchschaut... bin zu faul zum anleitung lesen

    was ich mochte ist, dass er sich von diesem ipod mainstream abhebt

    Lg Ella

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hab gmini xs200

    is nicht grad der kleinste, aber passen 20 gb drauf, kostet 140€ einziges manko is dass man nicht nach musiktiteln suchen kann, wenn man so nen chaos ordner hat ( )

    ich find den ipod nicht so toll.. da bezahlt man größtenteils den kult-status...

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich war eigentlich auch immer gegen ipod
    zu hoher kultstatus zu teuer

    aber jetzt bin ich mit etwas glück an einen normalen und einen nano gekommen

    also ich muss alles zurücknehmen...
    die bedienung ist genial einfach die soundqualität überzeugend und das ding ist so vielseitig
    ich hab jetzt zb einen anschluss im auto so dass ich den ipod über mein autoradio bedienen kann
    da hat man immer genug musik und nie wieder cd chaos

    diese ganzen kleinen anlagen wo man den ipod nur reinstecken muss finde ich auch sehr süss aber... teuer

    für den sport würde ich den nano nehmen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab einen No Name MP3-Player, auf den 1 GB passt.
    Hat letztes Jahr 90 € gekostet, jetzt nur noch 60.
    Ich bin zufrieden (wobei das Suchen manchmal etwas lästig ist, aber das dürfte bei anderen Geräten dieser Größe nicht anders sein).

    http://www.weltbild.de/artikel.php?P...10324&mode=art

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hier spricht ein eingefleischter I-Pod Fan.

    Ich habe den Video und den Shuffle für Sport. Meine Tochter kauft sich demnächst den Nano, der wäre auch meine Wahl für den Sport falls ich noch keinen Shuffle hätte.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich finde dass ALLE Ipods ihr Geld nicht wert sind. Da wrid viel zu viel Geplänkel drum gemacht, so viel Geld würd ich NIE für einen Mp3 Player ausgeben, sei er noch so edel. Da würd ich eher zu einem Zen greifen. Ich selbst hab so einen von Maxfield, auch so ein eckiger, benutz ihn aber irgendwie nie..Aber die Sachen von Maxfield würd ich mir auch mal anschauen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    also falls du hörbücher magst
    es gibt grade ein audible abo wo man wahlweise noch einen ipod nano für 99 euro dazu haben kann
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Na, der iPod ist halt ein typisches Apple produkt.
    Solange man keines hatte ist es doof, inkompatiebel und natürlich viel zu teuer.
    Aber hatte man dann erstmal eines in der Hand, möchte man es nicht mehr hergeben.
    Hier spricht jemand, der privat nur noch mit Applerechnern arbeitet und es wirklich leid ist, die ständigen Fragen wie "Kann man damit überhaupt ein Word dokument öffnen?" zu beantworten

    @DarkAngel81
    Probiere in doch einfach aus. Wenn dich die Menüführung nicht überzeugt, würde ich es gleich sein lassen. Meiner Meinung nach kommt momentan nichts an das Zusammenspiel iTunes und iPod ran.

Ähnliche Themen

  1. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:22:11
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  3. iPod oder iPod mini, das ist hier die Frage
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 13:59:21
  4. BB oder MAC oder anderer Lippgloss?
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 10:36:49
  5. Nr.1 Sekt oder anderer Alki!
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 23:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •