Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Premiere: Mein erster Besuch beim Psychologen!

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Original geschrieben von Sophie
    Ups.

    Wobei der sicher viel zu tun hätte. Mich würde die ECHTE Persönlichkeit von so manchen Freak oft schon interessieren.
    Isis ist ganz nett in echt

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Kassandra


    Isis ist ganz nett in echt
    Rechtliche Schritte sind schon eingeleitet, Kassi
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Isis


    Rechtliche Schritte sind schon eingeleitet, Kassi
    Habe meine Jungs schon angerufen

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Um wieder zum Thema zurückzukehren ...

    Silke, dem Vater des Kindes scheint Deine Meinung irgendwie wichtig zu sein, viell solltest du nochmal nachhaken warum er diese Frau ausgesucht hat.

    Und ich würde Dir schon raten ein zweites oder drittes Mal hinzugehen, einfach mal um nur auschzuschliessen, dass die Dame einen schlechten Tag hatte.

    Psychologen sind auch nur Menschen.

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Paris!

    Mein erster Gedanke war, er hat sie ausgesucht, weil sie einen englischen Namen hat - er ist Amerikaner.
    Sie entpuppte sich dann allerdings doch als Schwäbin, aber vielleicht hat sie amerikanische Wurzeln.

    Ich nehme an, jemand wird sie ihm empfohlen haben, man sucht sich seine Psychologen ja nicht einfach in den Gelben Seiten.

    Es ist ja auch nicht wichtig, ob ich gut mit ihr auskomme, sondern dass das Kind was davon hat. Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne den Kleinen ja noch nicht einmal.

    Aber es gehört nicht zu unserem Service, Gruppensitzungen mit irgendwelchen Psychologen mitzumachen, dieser eine Termin war reine Kulanz von mir, das wird bestimmt nicht zur ständigen Einrichtung.

    Nach allem, was mir über den Kleinen erzählt wurde, hat er auch keine anderen Probleme als andere Kinder, die ich in dieser Altersklasse schon betreut habe. Sein furchtbares Trauma kann ich natürlich nicht behandeln, aber dafür sind wir auch nicht da.
    Dass ich ihm schulisch helfen kann, da bin ich ganz sicher

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @Silke
    Ich kenne leider mehr enttäuschende Lehrer, als Psychologen/Therapeuten. Und die halte ich in unserem Land für das größere Problem.

    Original geschrieben von Kassandra

    Isis ist ganz nett in echt
    Bestimmt. Sie musste sich nur vor dem Treffen die Haare von den Zähnen rasieren.

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @NdP, Lehrer dürften Psychologen auch rein zahlenmäßigen weit überlegen sein!
    Und während sich so ein Psychologe pro Stunde mit einem schwer erziehbaren Kind abgeben kann, hat ein Lehrer oft 20 davon am Hals - klar, dass diese Leute den einen anderen oder anderen manchmal enttäuschen müssen

    Darum ging's aber in diesem Fall auch überhaupt nicht. Den Schaden bei diesem Kind haben eindeutig die Eltern verursacht, und die Frau Psychologin hat sich einer dritten, völlig harmlosen und möglicherweise hilfreichen Partei gegenüber einfach unprofessionell benommen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Mein erster Lush Besuch
    Von Duftwölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 09:24:06
  2. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:51:23
  3. Mein MAC-Besuch
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:47:25
  4. Mein erster Besuch bei Wuchsi
    Von Safran im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 18:01:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 22:51:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •