Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ChristineMC

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard @ChristineMC

    Anzeige
    Hallo Christine, Du Origins-Expertin!

    Nimmst Du (nachdem Du der perfect world verfallen bist) auch noch grin from year to year?? Wie unterschieden sich denn die beiden Wundermittelchen?

    kauflustige Grüße,
    Nico

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nico!

    Nein, im Moment nehme ich A Perfekt World "alleine". Sprich nach der Reinigung und Gesichtswasser und vor meiner Feuchtigkeitspflege.
    A Perfect Word bietet für die Haut einen waren Schutzfilm, d.h. sie ist vor schädlichen Einflüsssen bestens geschützt.
    Grin from Year to Year ist ja eher eine Anti-Aging Produkt, das gegen feine Linien und Fältchen hilft und zusätzlich den Hautton ein bisschen aufhellt.
    Beide zusammen habe ich noch nicht probiert, denn morgens ist die Zeit ja immer so knapp, da bin ich immer so ungeduldig, bis entlich alles eingezogen ist und ich mich schminken kann.
    Außerdem wollte ich die Wirkung von A Perfect World erstmal alleine beobachten.

    Benutzt Du das Grin from Year to Year?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Christine,
    ja, ich hatte mir das grin... nicht zuletzt aufgrund deiner Lobeshymnen... gekauft und werde wohl auch an der perfect world nicht vorbeikommen.
    Bei origins.com hieß es, man könne auch beide benutzen und zwar erst grin, dann pw, aber das ist mir ehrlich gesagt auch too much - man will ja schließlich auch mal fertigwerden mit der Cremerei!
    Benutzt du zufällig auch das neue Mischhaut-Set??
    lg,
    Nico

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nico!

    Dann werde ich heute abend mal Grin from.. und dann A Perfect World übereinander probieren. Bi ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis alles eingezogen ist.

    Mit dem Mischhautset meinst Du jetzt United State und Balanced Diet?
    Das habe ich schon ausprobiert, aber für mich ist das United State nicht mattierend genug, gerade im Vergleich zum Oil Refiner. Das Balanced Diet ist mir schon zu reichhaltig, zieht mir nicht schnell genug ein, höchstens mal am Abend kommt es bei mir zum Einsatz. Aber unter dem Make up bleibt
    es bei mir Matte Scientist, da flutscht mein Make up.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hi Christine,

    wenn Du das Produkt so gerne magst, dann wird EL auch von mir eine Bettelmail kriegen

    VG
    Tanja

    P.S.: Ich meine natürlich das Starting Over, bin in den falschen Beitrag gerutscht.

    [Diese Nachricht wurde von Tani am 08-01-2002 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:04:12
  2. @ChristineMC
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:12:32
  3. @ChristineMC
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:06:09
  4. @ ChristineMC
    Von Mella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 22:18:31
  5. @ChristineMC
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 23:14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •