Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure liebste Reinigunsmethode?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reinigungsmilch

    16 40.00%
  • Reinigungsgel, -schaum, -seife o.ä., das mit Wasser aufemulgiert wird

    24 60.00%
  • Reinigungsöl

    3 7.50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sonnendusche (Magic Tan, Sundash, etc.)

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64

    Standard Sonnendusche (Magic Tan, Sundash, etc.)

    Anzeige
    Hey,
    kennt ihr Sonnen- /bzw. Selbstbräunungsduschen??
    Z.B: www.magictan.de
    und das Studio : www.welcomesun-bemerode.de
    Wart ihr da schon mal, gefällt euch das??
    Macht es fleckig und wie lange hält das???
    Ich denke ich werds in den Osterferien mal ausprobiern .
    Weil ich in natura schon ziemlich hell bin Das mag ich gar nich!! Und wenn ich unter die sonnenbank geh werde ich eher rot als braun. Tss, dreist sowas,...

    Vielleicht hab ich dann endlich die lang ersehnte natürliche, gleichmäßige, schöne Bräune... *träum*

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    "Nein, weil..." ich nicht gebräunt sein möchte Und ich den Selbstbräunergeruch nicht mag. Und mir das zu teuer und aufwendig wäre. Ich bleibe lieber blass
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, weil


    ...SB jeglicher Art bei mir sehr hässliche Flecken beim Sport hinterlassen, die auch erklärungsbedürtig sind

    Ich gehe lieber einmal im Monat ins Solarium
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Nein, weil es mir zu teuer wäre und ich nicht noch stinkend durch die Straßen laufen will
    Ich trage lieber abends im stillen Kämmerlein meinen SB auf und muss niemanden mit meinem Geruch belästigen. Und das geht zudem immer noch schneller, als wenn ich erst in so ein Studio gehen muss.
    Nein, weil ich gut mit meinem SB zurechtkomme....

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Das Problem is nur, das ich am ganzen Körper gebräunt sein will und nicht nur an bestimmten Partien, deswegen will ich das ja machen...klar 20Euro jede Woche aaah ja, das is schon günstig nicht Naja, ma schaun, zusätzlich kann ich ja noch ab und zu ins Solarium um noch n bissl bröuner zu werden, aber nur kurz, sonst wirds rot... Es gibt von Magic Tan so n Produkt, das trägt man vorher auf (heißt Sunless Prep), das neutralisiert den pH-Wert auf der haut und soll die Bräune gleichmäßiger machen, kennt ihr sowas???

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    nein weil...ich auch nicht braun sein möchte *wink zu lilalucy* ich liebe meine blasse Haut und schrubbel und creme und mache dass sie schön gleichmäßig hell bleibt- ja der Sommer wird wieder anstrengend,aber jedem wie's gefällt nichtwahr

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Nein, weil es die Studios bei mir in der Nähe nicht gibt, sonst würde ich es ausprobieren.

    Mag mich lieber ganzkörperbraun, bin aber zu doof mir selber SB streifenlos aufzutragen, und nur ein braunes Gesicht find ich doof

    Aber, wenn es sie hier gäbe, würd ichs ausprobieren

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Das gibts bestimmt auch bei dir inner Nähe, Sundash z:B. gibts doch schon recht oft und es bieten auch immer mehr normale Sonnenstudios die Bräunungsdusche an

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.06
    Beiträge
    3
    Hallo Ihr !
    Ich bin auch wie viele von natur aus ein sehr sehr heller Hauttyp und schämm mich ein bisschen dafür ! Ich hab schon so viel von dieser Sonnendusche gehört und will es mal ausprobieren , aber wie lange hällt das denn und bleiben da Flecken ????

    Mopsy17

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Anzeige
    @Mopsy: Werd das in den nächsten Tagen ausprobieren!! Ich geh dann zu Magic Tan und werde die mittlere Stufe testen (gibt noch leicht und stark, kostet 18-22Euro), berichte dann so in ner Woche oder so,...
    Hoffe mal, dass ich danach kein Streifenhörnchen bin oder die Gelb (oder orange)sucht bekomme Und das ich das Zeugs vertrage, denn ich reagiere manchmal allergisch auf Kosmetik, naja, vielleicht komm ich ja wunderbar gebräunt aus den osterferien und alle denken ich käme gerade frisch aus Hawaii

Ähnliche Themen

  1. L'Instant Magic to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 07:03:43
  2. Sonnendusche
    Von Chilla im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 22:12:50
  3. sonnendusche?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:52:51
  4. Magic bullet
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 16:53:15
  5. Was ist besser: Solarium oder "Sonnendusche"?
    Von Schokoladekeks im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 14:36:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •