Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure liebste Reinigunsmethode?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reinigungsmilch

    16 40.00%
  • Reinigungsgel, -schaum, -seife o.ä., das mit Wasser aufemulgiert wird

    24 60.00%
  • Reinigungsöl

    3 7.50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Sonnendusche (Magic Tan, Sundash, etc.)

  1. #11
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Anzeige
    Also ausprobieren würde ich es auch einmal, ABER bei mir in der Nähe gibt es sowas auch nicht und ich fahre sicher keine drei Stunden deswegen . Aber mir wäre es auf dauer viel zu teuer! Vielleicht ganz nett für bestimmte Anlässe (wenn es dann schön bräunt). Berichte doch dann mal wie es war, viell. kannst du ja ein vorher-nacher pic machen . Im bikini oder so, würde den Unterschied gern mal sehen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Nein, weil ich auch im Winter einen mittleren Hautton habe und der reicht mir.

  3. #13
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    20 euro das ist doch wucher. dafür kann ich 4 mal ins solarium gehen, und bin ca 2 monate schön braun

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    und den Hautkrebs in 20 Jahren inklusive.

    Nee, mal im Ernst, ich möchte nicht auf die Sonnenbank, möchte das meiner Haut einach nicht antun, da ist mir SB tausend mal lieber.

    Nur wie gesagt, leider nix bei mir (60km sind mir zuviel...)

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Jaah, das mit Sonnenbank is schon relativ riskaqnt, ich geh selbst so einmal im Monat hin, aber auch nur auf so n leichtes gerät da ich sehr empfindlich im gesicht bin. Éine bekannte von mir die is jahrelang immer richtig lang in der sonne gewesen (normale sonne, sowie sonnenbank) die is jetzt zwar schon reht alt (so um die 50 oder so ) Aber jetzt hat sie so ne art hautkrébs, zwar nich so schlimm aber sie hat überall auf dem körper so flecken und so, nich so schön, außerdem darf sie nur noch mit hohem lihtschutzfaktor in die sonne....

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Hab mich noch mal wegen Magic Tan erkundigt, also ich werd das Ende der ferien (wenn ich wieder geld habe, laalala ) machen, sie meinte ich soll vorher ein Körperpeeling machen, sowas kenn ich gar nicht, hab nur n gesichtspeeling, kennt ihr n gutes körperpeeling (möglichst günstig)...Werd euch dann endlich bald mal berichten wies war

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Du kannst auch einfach diese Handschuhe nehmen mit normalen Duschgel, so Peeling-Handschuhe (komm grad nicht auf den Namen, manno ) und normales Duschgel nehmen.

    Die Handschuhe kosten im DM so um die 3€ für 2, kannst auch nur einen nehmen, aber ich find das mit 2 besser, dann muss ich die nicht von einer hasnd auf die andere wechseln

    Hdh
    Eva

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    und? schon getetstet?
    ich hab sowas in düsseldorf auf der Kö entdeckt,allerdings muss man da nicht in diese kabine mit den dühsen steigen,wo das zeugs rauskommt,sondern man wird von jemandem eingesprüht mit so ner sprühpsitole,airbrush eben.....

    einerseits kann man sowas auch abends im bad selbst machen,andrerseits wäre es doch vielleicht super wenn man sich da blos hinstellen muss und jemand anderes macht das,vor allem auch für die hände und so.....

    kennt vielleicht eine von euch das studio in düsseldorf auf der KÖ?
    war gestern mal kurz um infos zu holen dort,sie sagte einen abend vorher peelen,morgens duschen ohne einzucremen,dann hinkommen und dunkle klamotten anziehen.
    die finger und hornstellen werden mit ner speziellen creme eingerieben,damits nicht zu stark wird und das wars schon.
    etw 4 minuten dauert das besprühen,dann kann man sich anziehen und gehen.....am nächstentag duschen.

Ähnliche Themen

  1. L'Instant Magic to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 07:03:43
  2. Sonnendusche
    Von Chilla im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 22:12:50
  3. sonnendusche?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:52:51
  4. Magic bullet
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 16:53:15
  5. Was ist besser: Solarium oder "Sonnendusche"?
    Von Schokoladekeks im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 14:36:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •