Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Blond??

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich würde auch zu gaaanz vielen Strähnen in mindestens zwei, besser noch in drei Blondtönen, raten.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #12
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von AdrianaLima
    Kann ich hier irgendwie n Bild von mir reintun???? Dann könntet ihr mir sagen ob mir blond stehen könnte.
    kannst du hier z.B.:
    http://www.imageshack.us/

  3. #13
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    also ich natur-blondinchen, und bin mit meiner Haarfarbe super zufrieden. Natürlich sollte man auch immer schauen, ob die Haarfarbe zur Gesichtshaut passt. Habe scho viele tief gebräunte, sehr tief gebräunte Mädels gesehen mit blonder mähne und das sah billig aus. Aber mit schönen Strähnchen und nicht zu stark blondiert siehts bestimmt klasse aus.
    liebe grüße linchen

  4. #14
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    Probieren kann man das doch, Haare wachsen nach. Wenn du gern blond wärst, heute gibt es schon so viele gute Strähnchentechniken!!!!Ich bin normalerweise mittelbraun mit rötlichem Stich und mittlerweile blond, aber ich frage mich immer wieder, ob das überhaupt so passt. Ich habe zwar helle Haut, mein Unterton ist gelblich, aber ich sehe so ganz leicht rötlich/rosa im Gesicht aus, seit dem ich blond bin, vorher wirkte das nie so. Ich weiß auch nicht ob man als Herbsttyp wie ich es bin überhaupt blond sein sollte. Aber das wollte ich immer. Vielleicht habe ich einfach noch nicht den richtigen Ton getroffen (extra helles Lichtblond gold/ Pony fast Platin) bin noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht kann mir jemand einen Blondton empfehlen für meinen Teint???

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von Jaeni
    Ich würde auch zu gaaanz vielen Strähnen in mindestens zwei, besser noch in drei Blondtönen, raten.
    Also solche Spielereien kosten bei bei meinem Friseur ein halbes Vermögen

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Also, hier is ein Bild von nem Blondton der mir gefällt, also nur die farbe nich die Frisur!!

    [img=http://img86.imageshack.us/img86/7885/22032115spearsbritney014006ib.th.jpg]

    Ich hab leider nur so scheiß Bilder von mir aber ich mach bald ma wieder welche, dann tu ich hier ma eins rein

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    So goldblond mit verschiedenen Strähnchen und dazu schön gebräunt, aber nicht zu doll. (Magic Tan??) Das find ich hübsch!!

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich find das zu gelb, hat für mich nichts mehr mit gold zu tun. Das kann schnell billig aussehen, muss nicht, aber kann.

    Etwas hellere und weniger gelbstichige Strähnen fänd ich auch sehr schön, aber es muss dir natürlich stehen, sonst fährst du mit braunen Haaren besser.

  9. #19
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Uuuh, die Haarfarbe find ich echt nicht schön. Nicht wirklich gelb, aber irgendwie...komisch einfach, zuviele Strähnen, zu künstlich.
    Und dazu diese übertriebene Bräune und seltsame Frisur... *urgs*

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Original geschrieben von Fairytales
    Ich find das zu gelb, hat für mich nichts mehr mit gold zu tun. Das kann schnell billig aussehen, muss nicht, aber kann.

    Etwas hellere und weniger gelbstichige Strähnen fänd ich auch sehr schön, aber es muss dir natürlich stehen, sonst fährst du mit braunen Haaren besser.
    Unterschreibe ich sofort!

    Ich garantiere Dir, dass wenn Du mit dem Bild zum (Otto-Normal-)Frisör gehst, Du mit billig-gelb blond wieder nach Hause kommst.

    LG,

    Darcie

Ähnliche Themen

  1. nochmal Blond: PM Beige-blond Shampoo...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 13:52:51
  2. Von rot auf blond!?
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 17:57:55
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39
  4. blond blond blond
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:25:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •