Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Blond??

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Außerdem......

    Anzeige
    .

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich bin dunkelbraun von natur aus , hatte 2 jahre blond gefärbt.

    1. es ist eine interessante erfahrung, man wirkt ganz anders.

    2. es muss gut gemacht werden, sonst wird es sehr leicht gelb.

    3.die haare leiden auf die dauer immer sehr, egal wer blondiert.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Blond ist schon super heikel.

    Blond ist nur gut wenn es gut gemacht ist. Das erfordert entweder einen privaten Könner oder einen Friseur und das kostet. Denn (!) ein Ansatz ist der Tod für schönes blond. Deshalb gehe ich alle 4 Wochen nachfärben.

    Weiters ist die Pflege nicht gerade billig.

    wenn aber alles gut abgestimmt ist, gehen die Haare absolut nicht kaputt und strahlen. Die Prozedur nehmen sie dann fast "gerne" hin.

    Viele ganz dünne strähnen in mehreren Tönen hatte ich auch mal. ist der Horror für jeden Friseur, weil echt öd, und dauert ewig und noch drei Tage. Das problem ist dass das Nachfärben schwieriger wird, weil sich irgendwann die blondtöne vermischen.

    ich würde zu einem langsamen heller werden raten, damit man selber, die haare und das umfeld nicht zu sehr geschockt sind.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    also ich hab von natur aus dunkelbraune haare, hab sie mir damals auch öfter schwarz gefärbt. dann hab ich mit blonden strähnen begonnen und sie wurden immer blonder, .. teilweise auch rotblond und voll die verschiedenen töne :/ hab aber immer mehr strähnen gemacht (machen lassen *g*) und dann waren sie irgendwann so hell dass es nicht mehr aufgefallen ist, wenn ich mir selber den ansatz immer wieder aufhelle, der übergang hat sich dann langsam angeglichen (hab immer von der blondierung bisschen was mit in den rest der haare gemacht) komischerweise sind sie nicht so extrem kputte geworden, obwohl ich eigentlich eher feines haare habe. künstlich sieht es bei mir auch nicht aus, obwohl ich wirklich schon ein sehr helles blond habe. jeder sagt zu mir, ich soll es so lassen und nicht mehr braun machen naja, wenn dus wirklich willst dann solltest du es schon machen - es dauert zwar bis es so wird wie du es magst und auch mehr pflege musste dann kaufen aber es lohnt sich. ich persönlich finde blond gerade bei helleren hauttypen sehr schön. dann wirkt man nicht ganz so blass. (was ich zb bin) mittlerweile blondiere ich mir den ansatz immer selbst nach mit auheller ultra+ aba wirklich nur den ansatz, .. und das ergebnis ist schöner als anfangs bei den strähnen. naja, also viel erfolg, falls du es wagen solltest ^^

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Blond ist schon super heikel.

    Blond ist nur gut wenn es gut gemacht ist. Das erfordert entweder einen privaten Könner oder einen Friseur und das kostet. Denn (!) ein Ansatz ist der Tod für schönes blond. Deshalb gehe ich alle 4 Wochen nachfärben.

    Weiters ist die Pflege nicht gerade billig.

    wenn aber alles gut abgestimmt ist, gehen die Haare absolut nicht kaputt und strahlen. Die Prozedur nehmen sie dann fast "gerne" hin.

    Viele ganz dünne strähnen in mehreren Tönen hatte ich auch mal. ist der Horror für jeden Friseur, weil echt öd, und dauert ewig und noch drei Tage. Das problem ist dass das Nachfärben schwieriger wird, weil sich irgendwann die blondtöne vermischen.

    ich würde zu einem langsamen heller werden raten, damit man selber, die haare und das umfeld nicht zu sehr geschockt sind.
    Dem kann ich nur zustimmen. Möchte nur hinzufügen, dass ein Profi keine Garantie dafür ist, auch das gewünschte Blond zu bekommen (gerademeineeigenenhaareanschauundheul)

  6. #26
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich hatte auch jahrelang dunkelbraune haare. von natur aus bin ich eklig dreckigblond. hab ewig überlegt ob ich die mir richtig blond machen soll. bin aber jetzt sehr zufrieden (war gestern wieder )

    von dunkel auf hell kommen ist wirklich heikel, aber es geht.
    in der regel dauert es ungefähr 3 bis 4 mal bis die haare wirklich gleichmäßig blond sind. ich hab mir selber auch nur strähnchen machen lassen, allerdings machen die strähchen bei mir mindestens 2/3 der haare aus. hab gott sei dank ne freundin die friseurin ist, sonst hätte ich bei den etwa 40 folien schon hunderte euro beim friseur gelassen.

    wenn du da bock drauf hast mach es ruhig. am anfang wird der kontrast eh nicht so groß sein, also kannst du dich langsam dran gewöhnen.

    die pflege ist bei blondierten haaren auf jeden fall sehr wichtig. aber mich stört das nicht, zumal es ja so viele gute kuren gibt die alle mal getestet werden wollen

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Also, ich find das is ne ganz gute idee mit nem nach und nach immer heller werden, ich könnt ja erstma so n hellen braunton färben und dann erst dunkelblond und dann noch n bissl heller durch strähnchen werden, falls mir das alles so gut gefällt.
    An Pflegeprodukten lasse ich es nicht mangeln, keine Angst (habe jetzt schon schätznungsweise 5000!? )
    Leider sind meine Haare schon jetzt (also ungefärbt ) recht trocken, aber dafür auch recht dick und widerstandsfähig, wenn ich mich fragt zu dick und n bisschen strohig und kräuselig (keine super Vorraussetzung, oder?? naja,...)
    Kennt ihr vielleicht ein guten Friseur in Hannover, bei dem ihr euch vielleicht selbst schon die haare habt habt färben lassen? Darf ruhig etwas teurer sein. Hel

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Sagt ma bitte n guten Friseur in Hannover...
    Welche haarfarbe mögt ihr eigentlich am liebsten???
    Ich blond!! Naja, is ja klar!

Ähnliche Themen

  1. nochmal Blond: PM Beige-blond Shampoo...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 13:52:51
  2. Von rot auf blond!?
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 17:57:55
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39
  4. blond blond blond
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:25:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •