Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Blöde Frage zu Studio und Duschen

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425

    Standard Blöde Frage zu Studio und Duschen

    Anzeige
    Hallo @ all,
    ich hab mal eine ganz blöde Frage, wenn ich im Studio war, dusche ich meist nicht dort, sondern zieh mir dann eine Trainingsjacke über, fahr heim (dauert nur 2 Minuten) und dusche dann da sofort (ich dusche einfach lieber zu Haus, hab ein schönes Bad und alle meine Sachen dort versammelt ).
    Irgendwie komm ich mir aber dabei komisch vor und frage mich ehrlich gesagt, ob die anderen Leute denken, das ich eine Wutz bin, die gar nicht duscht
    Kann mich jemand verstehen? Was denkt ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das gleiche "Problem" hatte ich früher auch, nur dass ich zu Fuss heim konnte....
    Eine Freundin von mir meinte mal, dass sie das eklig findet wenn Leute nach dem Training ins Auto steigen ohne zu duschen
    Ich sehe da kein Problem drin, warum auch? Man kommt ja auch im Alltag mal ins schwitzen und dann kann man auch nicht immer gleich duschen...
    Hauptsache du weisst dass du kein Wutz bist

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489


    Was andere denken, ist mir relativ egal!

    Ich dusche auch viel lieber daheim und in unserem Studio (richtige Muckibude) fällt mir auf, dass die wenigsten dort Duschen.

    Bei uns ist die Dusche in die Umkleide integriert und gut einsehbar. Ich würde mich nie in einer Gemeinschaftsdusche duschen und vor wildfremden Leuten nackt rumlaufen *schäm*, insofern käme das für mich sowieso nicht in Frage.

    Ich komm auch immer in Büroklamotten ins Studio und zieh mich nach dem Training auch wieder um. Deo drüber, fertig und daheim wird dann in Ruhe geduscht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    oh, das beruhigt mich schon mal ein bisschen. Mein Freund hat mich gestern ganz verrückt gemacht

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das haben Freunde so an sich!

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hach, und ich dachte schon ich bin die Einzige mit dem Problem.

    Ich dusche (oder bade) dann auch viel lieber zuhause. Irgendwie find ich das auch nicht so dolle, vor wildfremden Menschen nackt rumzulaufen.

    Und sollen die Leute doch denken wat sie wollen!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Als ich noch im Studio gearbeitet habe *jetztgehtdaswiederlos* war das Gang und Gebe

    Genauso wie die Leute, die 10 min. Hanteltraining machen und dann 30 min duschen *ichzahlhierschliesslichBeitrag*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    mir ist das wurscht, ich dusche auch nicht dort und zwar aus dem Grund, dass ich Fußgänger bin und keinen Bock hab einen Haufen Gepäck mit mir rumzuschleppen, sondern nur das Nötigste (Schuhe, Traningshose ...wobei ich letztere ab und zu schon anziehe, damit ich dann nur noch die Schuhe habe).

    Bei mir im Studio duscht fast jeder dort, scheine wohl eine der wenigen zu sein, die nach dem Training einfach wups in die Strassenschuhe schlüpft und abhaut

    ...aber das juckt mich net !!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir ist das sowas von egal, was die anderen denken!

    Ich komme schon in Sportklamotten dahin (außer, ich schaffe es vorher nicht, mich umzuziehen) und gehe in Sportklamotten weg.

    Habe keine Lust, dort nackt rumzulaufen und den ganzen Kram mitzuschleppen.
    Außerdem wäre es mir unangenehm, bzw. finde ich es irgendwie doof, sich vor Fremden zu rasieren usw.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    ich mach das auch so.
    und mir ist auch völlig egal, was die anderen denken.
    ich mag gemeinschaftsduschen nicht, mochte ich noch nie.
    mir ist es lieber, zuhause in meiner dusche zu duschen und außerdem kann ich mich dort auch noch rasieren. das würde ich im studio nie machen.
    und bei uns ist in der umkleide oft sehr feuchte luft (bedingt durch die angrenzenden duschen und die sauna), da bin ich froh, wenn ich schnell wieder rauskomme.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage - sorry
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:03:24
  2. Blöde Frage
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:24:20
  3. mal ne blöde FRage........
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 21:34:59
  4. Blöde Frage
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:56:40
  5. blöde Frage
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 18:39:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •