Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Katie Holmes darf nicht schreien

  1. #81
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Original geschrieben von Lilibeth

    r der Typ ist deutsch und dazu auch noch Akademiker, also auch gebildet.
    "Was ? Ihr erstes Kind ist ein Mädchen ? Na ja, dann wird sich ihr Mann aber freuen wenn jetzt endlich ein Junge kommt - die Mädchen sind nur "Dreingabe" in einer Familie"

    Das hat mir der deutsche Chefarzt einer orthopädischen Klinik (Caritas-Krankenhaus) mal ins Gesicht gesagt als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war

    ... davon abgesehen war der Typ sowieso Panne - er kam aus einem norddeutschen, adeligen Stall und hat öfters solche Hämmer gebracht.

  2. #82
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Thea


    "Was ? Ihr erstes Kind ist ein Mädchen ? Na ja, dann wird sich ihr Mann aber freuen wenn jetzt endlich ein Junge kommt - die Mädchen sind nur "Dreingabe" in einer Familie"

    Das hat mir der deutsche Chefarzt einer orthopädischen Klinik (Caritas-Krankenhaus) mal ins Gesicht gesagt als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war

    ... davon abgesehen war der Typ sowieso Panne - er kam aus einem norddeutschen, adeligen Stall und hat öfters solche Hämmer gebracht.


    Unglaublich dass solche Leute noch nicht ausgestorben sind!

    Der Chefarzt im Krankenhaus von meiner Freundin meinte letztens ganz stolz dass er nun extra für die weiblichen Angestellten die Gala abonniert hätte, denn so etwas sollen Frauen lesen. *ohneWorte*

  3. #83
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Und ich bin wirklich froh, dass ich es bei meinen vielen Jungs geschafft habe, auch mal ein Mädchen zu bekommen.

    Im Kkhs. hatte man mir mal gesagt, dass das Geschlecht des Kindes nicht losgelöst vom Erzeuger zu sehen ist. Manche Männer zeugen nur Mädchen oder eben nur Jungs.

    Da die weiblichen Spermien länger leben und langsamer sind, haben die während der nicht mehr ganz so fruchtbaren Tage eine größere Chance, denn dann haben die männlichen schon lange schlapp gemacht.

    Bei vielen Männern gibt es halt den Wunsch nach einem Stammhalter, der auch den Familiennamen weitergibt. Das hat sich doch eigentlich mit den neuen Möglichkeiten der Namenswahl bei der Heirat erledigt.

  4. #84
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    @Belladin: ich würde das nicht Deiner Mutter vorwerfen, ich sehe das eher als Selbstschutz. Mein ältester Bruder war auch eine Frühgeburt, und starb nach zwei Wochen. Mein Vater wurde damals psychisch krank und naja meine Mutter redet nicht darüber. Mein zweiter Bruder kam mit 1500g zur Welt und es war ein monatelanger Kampf ums Überleben, den er schwer asthmakrank überstand. Jahrelang war er als Kind anföllig und krank. Meine Eltern waren schon da, also eine Bindung war auf jeden Fall da. Aber es war eine sehr schwere Zeit, und die psychische Belastung prägte die Ehe und das Leben.

    Im übrigen, ich war auch eine Frühgeburt, allerdings schon zu weit entwickelt für einen Brutkasten. Als Kind hatte ich deswegen Komplexe weil mein älterer Bruder da liegen durfte und ich nicht *mennoauwill*.
    Allerdings wurde das dadurch ausgeglichen, dass in meiner südländischen Familie Töchter mehr zählen als Söhne und mein Vater ungerechterweise mich immer von verwöhnte.

    Aber natürlich habe auch ich etwas gefunden, was ich meinen Eltern vorwerfen kann.

  5. #85
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Manche Männer zeugen nur Mädchen oder eben nur Jungs.
    die typischen Mädels- oder Jungspapas.

  6. #86
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Es soll übrigens jetzt täglich so weit sein , also ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie uns wieder belästigen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Tom Cruise & Katie Holmes - Trennung
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 16:45:22
  2. o NO Katie Holmes
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 22:17:51
  3. aus für katie holmes und schnarchnase cruise
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:51:35
  4. Bilder: Jude Law, Katie Holmes, Elle MacPherson
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 09:10:53
  5. Darf ich mal schreien???
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 13:59:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •