Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Couperose/ Rötungen

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64

    Standard Couperose/ Rötungen

    Anzeige
    Aaalso, es gibt zwar schon so n ähnliches Thema, aber ich mach mal noch eins auf Habt ihr Couperose und wenn wie doll und was tut ihr dagegen: Cremes, kosmetische Eingriffe, etc.
    Hab das leider schon obwohl ich erst 16 bin Meine Mum hat das auch recht doll und sie musst es mir natürlich vererben
    So rund um die Nase rum, sind Rötungen und ein paar Äderchen und an den Wangen eigentlich nur Rötungen.. Das sieht dumm aus, vor allem bei Anstrengung oder wenns so arschkalt ist, glühe ich immer regelrecht, sehr schön Bin am überlegen ob ich mir das irgendwie weglasern lasse oder so...habt ihr damit erfahrung?? Und geht das wirjklich ganz weg??
    Hab euch lieb *kiss*

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Probiere grad so eine günstige Creme (90 Euro für 50ml) von clinique: Cx redness relief,...
    Die is ganz gut, aber wirkt nicht wirklich gegen Rötungen, sie beruhigt empfindliche Haut und spendet feuchtigkeit, aber nichts sooo besonderes denk ich

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also versuch es doch mal mit suchfunktion und dann gib couperose oder laser ein,da gibt es total viele beiträge,die dir sicher schon mal weiterhelfen werden.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Ok, ich schau mal, aber weiß jemand von euch wieviel so ne laser behandlung in etwa kostet und ob das wehtut??Thanxx
    Gruß an die kakerlake, die sich in ein paar tagen schon inner sonne brät und sicherlich verkohlt zurückkommt

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    bei mir haben wangen und nase 190 euro gekostet und es tat mässig weh,es ist nicht schlimm man hält es gut aus.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Und ist das jetzt echt ganz weg?? Undd ist die Haut danach irgendwie geschwollen oder so, ist das irgendwie schädlich???

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    nö das ist leider nicht weg also nicht ganz. ich hab schon drei behandlungen hinter mir und brauche auch noch welche. aber das kommt darauf an wie viele erweiterte gefässe du hast.
    bei mir sind die halt an beiden wangen um die nase und auf der nase....es ist schon besser geworden,so im normalzustand sieht man nichts aber wenn es kalt warm oder heiss wird,oder bei anstrenung da werd ich dann rot,ist auch nicht so schlimm...nur das hält dann immer so lange an,das geht mir auf den zeiger.
    wie bist du denn versichert?
    privat könntest du noch chancen haben das es übernommen wird.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Ja, bin privat versichert. Hattest du denn nur so Adern oder flächige Rötungen, weil die adern an sich stören mich nich so, sondern eher das´Wangen und nasenpartie immer gerötet sind Wirst du immer noch doll rot bei Kälte, etc. oder hat sich das verbessert? das find ich nämlich echt nervig, auch beim Sport und so, da werd ich immer schnell rot, außerdem schwitz ich dann auch recht schnell und das gesicht ist voll heiß, das find ich irgendwie n bissl peinlich, sieht auch nich so wunderschön aus, vor allem weil ich relativ blass bin (wenn ich kein selbstbräuner draufhab ) dann fällt die röte mehr auf

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hab nur die äderchen gehabt und habe sie immer noch,also weniger als vorher.
    ja rot wird es auch noch machmal,aber nicht mehr so stark.und heiss ist es dann auch das finde ich besonderns schlimm weil die haut dann ja auch empfindlich und trocken wird obwohl sie schwitzt.
    geh mal zu einem hautarzt und lass dich beraten.
    kommst du aus der nähe düsseldorf,dann könnte ich dir einen empfehlen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Ne, komme leider aus hannover, muss man das dann regelmäßig wiederholen?

Ähnliche Themen

  1. An die Damen mit Rötungen bzw. Couperose
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 16:20:55
  2. Rötungen :-(
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 15:12:15
  3. Rötungen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 19:41:00
  4. Rötungen
    Von dattelnatter im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 18:25:00
  5. Rötungen
    Von filzgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.00, 13:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •