Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: An alle die Nude Rose Lippies mögen...

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.03
    Beiträge
    125

    Standard An alle die Nude Rose Lippies mögen...

    Anzeige
    Hallo,

    Kennt ihr den intense&matt lippie von Guerlain in der Farbe 460?

    Ich kaufe ihn mir nun schon seit 2 Jahren immer wieder nach.
    Er hat so einen tollen rose ton und hält super lange. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Wenn ihn jemand kennt und mir einen ähnlichen einer anderen Marke empfehlen kann würde's mich freuen.
    *auchmalwasneuesausprobierenwill*

    Lg
    Diana

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    hallo,

    nein, den lippie von guerlain kenne ich nicht, aber ich liebe sehr den lippie von Essence in "miss pretty", für mich die perfkte wahl für YLBB-effekt!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    den von Guerlain kenne ich auch nicht. Um mich endlich mal an Lippies ranzuwagen, habe ich mir einen total nuden mit Schimmer gekauft: Catrice Velvet Shine Coral Diamonds - und bin sehr zufrieden damit

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Der neue Dior Rouge Velvet , Farbe 346 Avenue Montaigne, hat mir letztens sehr gut gefallen. Aber die Haltbarkeit ist vielleicht nicht vergleichbar.

    Eigentlich haben doch alle schöne Farben im Nudebereich im Produktangebot.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    19
    Hallo magicbabe,

    wie teuer ist denn dein Liebling von Guerlain und wo bekommt man den? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin eher ein Drogerie-Typ, kenn mich im Parfümerie-Sortiment nicht so aus!
    Wenn ich ihn mir leisten kann, würd ich ihn auch gern ausprobieren!

    LG Elenchen

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.03
    Beiträge
    125
    Hallo Elenchen

    ich habe ihn mir immer bei Douglas gekauft! Wollte mal schauen ob man ihn auch bei douglas.de bestellen kann aber das geht nicht.

    Aber schau ihn Dir mal an, er ist wirklich ganz toll und hält super lange.
    Ach, er kostet 21€. Ich weiss, ist nicht gerade billig aber es lohn sich.

    Immer wenn er sich zum Ende neigt habe ich den Rest herausgeholt und in ein mini Töpfchen gegeben wo vorher Nageldeko drinne war. Dann ab in die Mikrowelle und eingeschmolzen. Klappt ganz toll...

    Liebe Grüße Diana

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    19
    Danke Magicbabe

    das mit dem Einschmelzen ist ne tolle Idee! Klar, wenn man schon soviel Geld ausgibt, muss man das Zeug auch bis zum letzten Rest aufbrauchen, finde ich.
    Tja 21 € sind mir im Moment echt zu viel Da ich gerade auf der Suche nach einem guten Make-Up und Concealer bin, muss ich sparen... Aber den Lippie werde ich mir auf jeden Fall für später vormerken

    LG Elenchen

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich bin neu hier und mag auch Nude Rose Lippen.
    Deshalb bin ich heute im Douglas gewesen und habe mir von HR den Wanted Rouge in 10 Racy Bare gekauft. Eigentlich wollte ich ja den Farbton 18 Nude envy kaufen, aber der ist defenitiv zu "beige" für meinen rosa Hautton. Jedenfalls finde ich die Farbe prima für alle die etwas hellere, rosige Haut haben.

    Leider haben sie Guerlain in diesem Douglas nicht, so daß ich mir den Farbton 460 nicht ansehen konnte. Werde das aber bei Gelegenheit in einem anderen Douglas nachholen.

    Schminkt ihr dazu eigentlich die Augen stärker als sonst?

    Liebe Grüße
    Nicole

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo,

    ich wollte mir den Lippie Nr. 460 heute auch mal angucken. Das war gar nicht so einfach. Erst die 3. Parfümerie hatte einen Tester.
    Die Farbe ist wirklich sehr schön. Vielen Dank für den Tipp. Ich habe die ganze Zeit einen nude Lippie gesucht mit einem rosa Touch und nicht bräunlich.

    Ich musste ihn aber bestellen und muss jetzt noch warten.

    @Nicole:
    Ich habe vor, meine Augen stärker zu schminken, auf jeden Fall ziemlich dunkel. Mal sehen, ob es so aussieht wie ich mir das jetzt so vorstelle.

    viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    schade das ich mir die Farbe von Guerlain nicht ansehen konnte. Ihr macht mich jetzt wirklich neugierig. Finde ich die im Douglas Online-Shop?

    Ich habe mir die Augen heute etwas dunkler geschminkt, sah ganz gut aus. Leider muß ich mit Lidschatten immer vorsichtig sein, da ich Linsenträgerin bin (harte), wenn da etwas unter die Linse gerät, habe ich Freude...
    Vielleicht hat da jemand noch einen Tipp, welche Produkte sich gut mit Linsen vetragen.

    @Buffy62
    Viel Spaß beim ausprobieren des dunklen Augen-make-ups.

    Viele Grüsse
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Shimmerbrink rosé/pink und Nude on Nude palette
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 11:57:53
  2. Für alle, die D & G Light blue mogen
    Von Michelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 18:55:24
  3. @ alle, die BYBLOS-Düfte mögen...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 21:33:47
  4. Für alle, die gerne Honig mögen,
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 22:27:36
  5. An alle, die Nuit d'été mögen!!!
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •