Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wimpern färben -frage dazu

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    3

    Standard wimpern färben -frage dazu

    Anzeige
    so, also wie schon beim tratsch geschrieben bin ich eine ganz ganz neue und hab nun gleich ein anliegen:

    mir hat mal eine bekannte gesagt, wenn ich mir die wimpern färbe, dann hat man da auch gleich ganz leicht einen lidstrich (unten ).
    also dh. wenn man sich abschminkt hat man immernoch einen leichten lidstrich als wie wenn man geschminkt wäre. stimmt das??? das wär nämlich ganz super wenn das so einen "effekt" hätte! man ist trotz abschminken nicht so nackig
    und permanent make up auf den augen find ich wiederrum nicht so schön.

    DANKE
    lg sandra

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Nein, das stimmt nicht.
    Wenn die Wimpern frisch gefärbt sind, kann auf der Haut noch etwas Farbe bleiben, die etwas nach Kajal/Lidstrich aussieht, aber das geht nach ein paar Tagen weg.

    Allerdings verstärken dunkel gefärbte Wimpern optisch den Wimpernkranz und das Auge wird so besser umrahmt als ohne Farbe.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Also mit dem Lidstrich hat es folgendes auf sich:

    Wenn du die Wimpern ganz normal färben lässt (von jemandem der das auch einigermaßen kann), dann bleiben keine Rest auf dem Lid zurück.
    Du kannst aber auch extra dazu sagen, dass du gerne einen kleinen Lidstrich mit Farbe hättest. Jedoch hält der Strich dann höchstens 3 Gesichtswäschen, und er sieht auch nicht so schön aus, da er sich meistens ungleichmäßig wieder abträgt.

    Soviel dazu

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    31

    Standard Täglich neu find´ich besser

    Ich hab mir auch mal die Wimpern färben lassen. Da kommen einem wirklich die Tränen (bei mir war es so). Es stand jedenfalls in keinem Verhältnis dazu, wie es aussah, geschweige denn, wie lange es gehalten hat. Und Lidstrich - nee, da war garnichts von dem ich berichten kann.
    Dann tue ich mir doch jeden Morgen lieber die Arbeit aufs neue an. Was ich aber auch mal in´s Auge geworfen habe: ist Permantmake-Up. Das hat meine Mutter schon sehr lange. Sieht toll aus und hält mehrere Jahre. Ihr Vorteil: sie hat dunkle Wimpern. Mit meinen hellen tusche ich dann zwar immer noch, aber es sieht auf jeden Fall gepflegt aus, und man hat wenigstens in diesem Thema einige Zeit ruhe. Aber keine billige Sache..... ich muss da noch sparen.......
    Have a nice day :-)

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Wenn man übrigens ein Permanent Makeup am Auge hat (also Lidstrich oben und/oder unten), dann wird der nach dem Wimpern Färben meist für ein paar Tage intensiver.

    @ Püppipaco

    Ich überlege das auch manchmal, aber ich hab auch Schiss, daß da was schiefläuft (wobei ich schon mal ein Perm. an den Brauen hatte und zufrieden war)

    Aber wenn Deine Wimpern hell sind müsste doch das Färben optisch normalerweise einiges gebracht habe.

    Aber Färben ist niemals ein Ersatz fürs Tuschen...

Ähnliche Themen

  1. Wimpern färben
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 09:37:20
  2. Wimpern färben...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 17:32:33
  3. Wimpern färben
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 09:35:47
  4. Für die Wimpern & was zum Glitzern noch dazu....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 12:58:00
  5. Wimpern färben
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •