Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Produkte von Bobby Brown?

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    31

    Standard Produkte von Bobby Brown?

    Anzeige
    Hi, hatte vor kurzem meine Probleme mit der Gesichtshaut mal ins Forum gesetzt. Man hat mir unter anderem auch Produkte von Bobby Brown empfohlen. Leider hat unser Douglas gar keine Produkte dieser Marke. Ich hatte auch Probleme auf die Internet-Seite zu kommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe im übrigen sehr fettige Gesichtshaut und am Oberkörper Hautprobleme, da ich keine Pille mehr nehme. Bin für jeden Rat dankbar.
    Have a nice day :-)

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi Du

    Bobbi Brown würde ich an Deiner Stelle pflegemäßig erstmal vergessen, die Probleme, die Du hast, kriegst Du damit nicht in den Griff.
    Ich empfehle Dir, vielleicht erstmal bei einer Kosmetikerin einen Hautstatus machen zu lassen. Ansonsten milde Reinigung, denn alles Entfettende bringt die Haut dazu, mehr Eigenfett zu produzieren, entzieht ansonsten nur Feuchtigkeit, die Du brauchst. Schau Dich doch mal bei LRP oder Avene um, die Cleanance K könnte vielleicht was für Dich sein - oder die Pflege von Dermasence.
    Bevor Du zig Euros für eine Hype-Marke ausgibst, Dir Dir nicht nützt, versuch's in der Apo - die sind außerdem mit Proben normalerweise großzügiger.

    Alles Gute und lieben Gruß
    miamor

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    )Hi Püppi,

    ja, das war ich! Ich hab Dir ja die Protective Face Lotion empfohlen, weil das bei mir die wirklich einzige Creme bisher ist, mit der meine Haut auch bis zum abend überhaupt null glänzt und ich keinerlei Unreinheiten davonbekomme, bei mir schafft sie es auch, das die bestehenden Unreinheiten abheilen. Ich habe allerdings auch sonst recht reine Haut, daher ist die Creme bei mir ok.
    Wenn Du allerdings Akne oder so größere Hautprobleme hast, ist es wahrscheinlich tatsächlich besser, Du gehst mal in die Apo. (in Deinem anderen Thread hörte es sich für mich so an, daß Du "nur" glänzende Haut hast und dagegen eine Creme suchst )

    BB gibt es nur in wenigen Douglasen (Mehrzahl?) bzw. online nur eingeschränkt.
    Die BB-Homepage dauert manchmal sehr lange zum Laden, da brauchst Du Geduld (immer mal wieder den Aktualisierungs-Button drücken, hilft) oder Firefox! Da findest Du dann auch einen Store-Locator, wo die BB-Counter in D aufgelistet sind....

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    31

    Standard BB-Produkt-Suche

    Anzeige
    Hi, danke nochmal für Deinen Tipp. Die BB-Produkte hat bei uns in der Nähe (was heißt Nähe :-) ) nur in Köln. Zu fahren lohnt sich da nicht. Also probiere ich dann mal den Weg einzuschlagen, den Du mir noch geraten hast. Nochmals vielen Dank.
    Have a nice day :-)

Ähnliche Themen

  1. Bücher von bobby Brown
    Von Cathrin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 18:41:39
  2. Bobby Brown
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 09:34:49
  3. Bobby Brown Beach
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 16:19:25
  4. Bobby Brown
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 09:52:00
  5. MAC + Bobby Brown ???
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •