Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welchen nun?? Venus DEVINE oder Mach 3 oder 4 -Männerrasierer? Verwirrung!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Welchen nun?? Venus DEVINE oder Mach 3 oder 4 -Männerrasierer? Verwirrung!!!

    Anzeige
    Hi,
    wollte morgen losziehen udn eiegntlichd en Venus Devine erstehen- weile r doch sehr gelobt wird.
    Nun lese ich gerade, mach 3 oder aich 4Gilette Männer Klingen wären noch viel besser udn im allgemeinen viel gründlicher.
    Mädels ich bin nun echt verwirrt.. Welchen Nassrasierer soll ich denn nun für Achseln, Beinen und Bikinizone nehmen????
    ist das alles gutes Marketing oder gibt es da ehct nen Unterscheid zw. Männlein-und Weiblein Klingen??

    Ich habe sonst immer Balea Billig Rasierer benutzt, die aus der Tüte- aber naja, irgendwie sind die auch nicht so prickelnd gut.

    Könnt Ihr mir Entschéidungshilfe geben??
    Sidn die Mach 3 mit so nem safetydingens umwickelt,damit man sich nicht schneidet??
    VLG udn danke Malve

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe seit ein paar Tagen den Wilkinson Quattro für Frauen, gab's bei Edeka für nur 5,- und ich bin nach dem ersten Versuch sehr zufrieden.
    Die vier Klingen sind durch ein leichtes Gitter geschützt, so daß man sich nicht so schnell schneidet und trotzdem rasiert er sehr glatt, habe nach 3 Tagen noch keine Stoppeln

    Die Klingen für Männer sind oft günstiger als die speziell für Frauen, aber man kann ja die Männerklingen auch für den Frauenrasierer verwenden, wenn es das selbe Modell ist. Sie sind dann halt nicht so süß pink, aber darauf lege ich eh keinen großen Wert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab ieneige Frauenrasierer durch und finde keinen so gut wie die für Männer. Die sind einfach gründlicher! AM besten ist der Excel Sensor.

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von lilalucy
    habe nach 3 Tagen noch keine Stoppeln


    Wann kriegst Du denn normalerweise wieder Stoppeln?
    Also wenn ich täglich morgens rasiere, fühle ich abends (bei der Venus und früher auch bei allen anderen) schon wieder Stoppel.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ja ich auch - spätestens nach einem Tag stoppelt es schon wieder. Etwas länger hält das glatte Gefühl bei ENthaarungscreme. ABer da ist mir die ANwendung zu umständlich.

Ähnliche Themen

  1. Venus Devine 8 er Packung abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 16:31:07
  2. Pink Venus oder Sweet Lust?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:13:56
  3. pink venus oder sweet lust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:59:42
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 16:16:58
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •