Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Tragt ihr in der Stadt Rucksack?

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin zur Arbeit immer mit Rucksack unterwegs, weil ich meistens etwas schwerere Sachen zu tragen habe und mit meiner einseitigen Tasche damals irgendwann den berühmten HWS-Vorfall erlitt.

    Da ich in der Straßenbahn mit dem Rucksack auf dem Schoß sitze, habe ich auch keine Angst vor Diebstahl. Beim Laufen in Menschenmengen (Rolltreppe usw.) hänge ich ihn dann kurzzeitig doch schräg über eine Schulter, dann kommt niemand ran.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe auch einen Rucksack, aber ich fahre auch vorwiegend mit dem fahrrad zur arbeit und da ist ein rucksack besser.

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Hi,
    also in der Stadt trage ich nur Handtasche,aber ich habe auch einen Rucksack von Mandarina Duck aus der Serie MD20.Den nehme ich allerdings nur noch für den Urlaub.Habe aus der selben Serie auch eine Umhängetasche,die wesentlich grösser ist und überlege schon seit Tagen,ob ich nächste Woche,wenn ich nach NY fliege*freu* den Rucksack als Handgepäck mitnehmen soll oder eben die Umhängetasche
    Habe nämlich auch das Problem,dass ich immer so viel Zeug in der Tasche rumtrage und dann Rücken/Schulterprobleme bekomme bei einseitiger Belastung.
    Habe übrigens einen Taschen-Tick,suche immer nach einer Tasche die noch schöner,noch praktischer und noch edler ist als die vielen,die ich schon besitze.
    Habt ihr das eigentlich auch???
    Hach,da fällt mir gerade noch etwas ein,wo wir doch gerade bei dem Thema wären.Weiss jemand,ob man in London am Flughafen(Zwischenlandung) GG&L Taschen kaufen kann? Oder evtl.in USA???
    Lg Tina

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    GG&L ist, glaube ich, eine deutsche Firma und da könnte es schwierig werden im Ausland Taschen zu bekommen.

    Bin grad aus USA zurück und war in etlichen! Geschäften und habe nirgendwo Taschen von der Firma gesehen, auch nicht an Frauen auf der Straße - und ich achte auf sowas

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    ich gehe immer mit Rucksack zum Einkaufen - habe kein Auto und fahre öffentlich, mit Rad oder Roller und für schweres ist das ideal. Ich habe einen bunten Eastpak-Rucksack und einen schwarzen aus Kunstleder von Esprit. Sonst hab ich auch meist ne Tasche quer rumhängen.

    @ TINA: wenn du auch etwas schickere Taschen magst kommst du in NY voll auf deine Kosten, es gibt tolle Nachahmungen von teueren Taschen. Zum rumlaufen in NY würde ich lieber ne Umhängetasche mitnehmen.
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich hab so ne Mischung aus Rucksack und Tasche. Kann man so oder so tragen. Sierra Sling von Ellington. Wenn man die Tasche als Rucksack traegt verschliessen die Trageriemen automatisch die Oeffnung, sodass man von aussen nur noch drankommt wenn man ihn abnimmt. Sieht aber auch als Umhaengetache gut aus. Ich mag sie gerne. Mandarina Duck mag ich auch sehr aber meine absolute Lieblingsmarke ist BREE.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich besitze zwar zwei Rucksäcke, aber benutze die so gut wie nie. Wenn ich mal mehr mitnehmen muß hänge ich mir auch eine größere Tasche schräg um.

  8. #18
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich bin auch nur in jüngeren Jahren mit Rucksack gegangen, heutzutage bevorzuge ich auch die Umhängetaschenvariante.
    In meiner Viel-auf-Dienstreisen-Zeit hatte ich aber einen Rucksack für das Notebook, weil mir das als Umhänger auch zu schwer gewesen wäre und dann noch mit Koffer und Handtasche *ächz*
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Original geschrieben von gesa1974
    GG&L ist, glaube ich, eine deutsche Firma und da könnte es schwierig werden im Ausland Taschen zu bekommen.

    Bin grad aus USA zurück und war in etlichen! Geschäften und habe nirgendwo Taschen von der Firma gesehen, auch nicht an Frauen auf der Straße - und ich achte auf sowas
    Hi,

    ich dachte immer GG&L kommt aus England,daher habe ich auch gehofft in London am Flughafen fündig zu werden.

    Aber vielleicht auch ganz gut,wenn ich sie dort nicht bekomme,denn versi schreibt ja,dass es in NY günstige Nachahmungen von teuren Taschen gibt,die etwas schicker sind.Hab eigentlich eh genug sportliche Taschen und könnte mir mal eine tolle Ledertasche gönnen

    Lg Tina

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich habe so eine Hängetasche mit rel. langen Riemen ( die Little Sushi von GGL ) und wenn ich sehr bepackt sind, hänge ich mir die quer um, also schräg über die Schulter, dann kann sie nicht runterrutschen und ich brauche trotzdem keinen Rucksack.

    Viele Grüße
    Hopi
    So mache ich das auch. Der Schirm kommt dann auch in eine Tüte und wenn nichts mehr geht, dann muss ich halt zum Auto laufen und die Sachen kommen in den Kofferraum. Ich hatte noch nie einen Rucksack und habe zwar auch eine große Umhängetasche, mit der werde ich aber nicht warm. Die ist mir zu groß und da fehlt mir die Übersichtlichkeit. Wenn man seit Jahren nur Taschen mit vielen Fächern hat, dann sind diese fast einteilungslosen Taschen der Horror.

Ähnliche Themen

  1. Dekine Rucksack
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 16:24:17
  2. Off-Topic: MD 20 Rucksack gelb to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 21:39:23
  3. Rucksack für die Uni gesucht
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 10:20:51
  4. Notebook Rucksack - von Aldi??
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 19:00:07
  5. Rucksack gesucht...
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 23:12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •