Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Tragt ihr in der Stadt Rucksack?

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze keinen Rucksack und kaufe mir auch keinen, weil ich finde, dass sie bei Frauen irgendwie immer unvorteilhaft aussehen, außerdem nicht zu meinem Stil passen. Falls ich einmal mehr mit in die Uni nehmen muß, hab ich eine Schultertasche ( von Kipling), die ich mir im Notfall auch quer über die Schulter hänge. Ansonsten stehe ich eher auf schicke Taschen, bin da auch immer auf der Suche nach einer besseren, schöneren...

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich glaube, ich habe mich dumm ausgedrückt: Es geht mir nicht darum, eine kleine feine hübsche Handtasche zu haben. Die habe ich ja eben.

    Aber wenn ich bummle, dann wird es eben doch mal etwas mehr, was ich kaufe. Und dann - wohin damit? In meine Einkaufstaschen, die dann eben schwer werden? Die große Umhängetasche finde ich auch nicht übel. Aber geht das, mal eben einen paar Dinge dort zu verstauen? Mal schauen. Ich hasse es eben nur, wenn mir die Einkaufsbeutel um die Beine baumeln. Allerdings finde ich eben auch die Rucksäcke nicht so weiblich. Und Angst vor Diebstahl hätte ich eben auch.

    Zwischendurch kann ich eben nicht zum Auto gehen. Bin mit Öffentlichen unterwegs. Also: Jeder Vorschlag ist willkommen!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich nehme für solche Fälle eine riesige Falttasche von Ikea mit.
    Sie hat kolossale Ausmaße und etwas längere Henkel, so daß man sie bequem umhängen kann. So lässt sie sich ganz gut schleppen und man hat die Hände frei.

    Liebe Grüße,
    Angelika

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Original geschrieben von Cara


    Aber wenn ich bummle, dann wird es eben doch mal etwas mehr, was ich kaufe. Und dann - wohin damit? In meine Einkaufstaschen, die dann eben schwer werden? Die große Umhängetasche finde ich auch nicht übel. Aber geht das, mal eben einen paar Dinge dort zu verstauen?
    Ich wundere mich manchmal was ich alles in der Umhängetasche unterbringen kann obwohl sie garnicht so gross aussieht. Da habe ich schon Bücher, Lebensmittel, Flaschen, etc. mit transportiert.

  5. #25
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,378
    Anzeige
    Was kaufst du ein? Lebensmittel oder anderen Shoppingkram?

    Also anderen Shoppingkram verstaue ich gerne in meiner grossen quer-über-die-Schultern-hänge-Tasche.

    Da brauche ich keine Angst zu haben, dass mir jemand was klaut und ich muss beim bezahlen nicht umständlich den Rucksack holen.

    Für Lebensmittel habe ich Stoffbeutel, teilweise mit langen Riemen, zum über-die-Schulter-hängen, die kann man platzsparend zusammengeknüllt in der Tasche verstauen. Wo übrigens auch mein Schirm hinkommt. Ich habe keine empfindlichen Sachen drin, die durch einen nassen Schirm Schaden nehmen können.
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Dekine Rucksack
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 16:24:17
  2. Off-Topic: MD 20 Rucksack gelb to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 21:39:23
  3. Rucksack für die Uni gesucht
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 10:20:51
  4. Notebook Rucksack - von Aldi??
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 19:00:07
  5. Rucksack gesucht...
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 23:12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •