Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Tragt ihr in der Stadt Rucksack?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Tragt ihr in der Stadt Rucksack?

    Anzeige
    Ich habe manchmal die Nase voll: Gestern fuhr ich in die Nachbarstadt, nach 3 Minuten sah ich dann so aus: Handtasche, die von den Schultern rutschte, ein Beutel mit Schirm (hatte aufgehört zu regnen), es folgten noch mehrere Tüten und Taschen. Auf den Kauf von Büchern habe ich dann verzichtet, ich hatte schlicht keine Hand mehr frei. Und die Tragetaschen wären auch noch schwerer geworden.

    Geht ihr also mit Rucksack los? Ich meine jetzt nicht so "Überlebensmodelle" mit Schlafsack, sondern richtig nette. Und auch keine Winzmodelle, die einfach nur lächerlich aussehen.Und gibt es hier einen Link, wo ich mir Modelle anschauen könnte? Danke
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich fahre ja meistens mit dem Bus und hätte schreckliche Angst, dass sich hinten jemand an dem Rucksack zu schaffen macht, während ich an der Haltestelle stehe. In dem Gedränge, daß da oft herrscht, fühle ich mich mit Taschen, die ich unter Kontrolle habe, einfach wohler.

    Liebe Grüße,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Morgääähn Cara,

    also ich finde Rucksäcke richtig doof. Deshalb habe ich keinen. Früher als Studentin, da ja. Glücklich war ich damit trotzdem nicht. Nicht zu letzt auch deshalb, weil ich dazu neigte denselben zu voll zu machen womit er dann zu schwer wurde und auf meinen Schultern schwer lag. Auch das handling fand ich umständlich.

    V.a. finde ich Rucksackträger doof, die einfach nicht checken, dass sie dadurch tiefer werden und dieselbe im städtischen Gemenge, vollen Straßen- und U-Bahnen nicht merken, dass sie mit ihren ach so praktischen Rucksäcken Nasenstüber verteilen. Das passiert mir mit schönster Regelmäßigkeit.

    Für mich offenbaren sich Rucksäcke gleich wie groß, wie bunt, welcher Marke als Greuel.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe so eine Hängetasche mit rel. langen Riemen ( die Little Sushi von GGL ) und wenn ich sehr bepackt sind, hänge ich mir die quer um, also schräg über die Schulter, dann kann sie nicht runterrutschen und ich brauche trotzdem keinen Rucksack.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich mache es genau wie Hopi und hänge mir eine Tasche mit langem Schulterriemen um. Den Gurt quer über die Schulter und die Tasche hängt dann seitlich auf Hüfthöhe.
    Ist viel praktischer als ein Rucksack weil man an die Tasche kann ohne sie abzunehmen und im Gedränge kann man sie notfalls nach vorn ziehen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Genauso mache ich es auch. Ich habe zwar auch einen Rucksack (Eastpak), doch den nehme ich nur mit zur Arbeit.

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Also ich habe mir noch vor 2 Tagen einen Rucksack gekauft (eben wegen des umständlichen Hantierens mit dem Regenschirm bei Regen )...ist einfach praktisch!

    PS.: Außerdem passt mehr rein

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe 2 Rucksäcke von Mandarina Duck (MD 20), die nehme ich gerne mal - allerdings trage ich sie wie eine Tasche über einer Schulter und nicht "richtig" wie einen Rucksack.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    191
    Also ich traue mich nicht mit Rucksack wegen der Angst vor Diebstahl

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich trage auch keinen Rucksack, weil ich meine Sachen lieber im Blick habe...wer weiß, ob einem in der Bahn nicht jemand einfach das Portemonnaie oder Handy rausholt
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Dekine Rucksack
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 16:24:17
  2. Off-Topic: MD 20 Rucksack gelb to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 21:39:23
  3. Rucksack für die Uni gesucht
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 10:20:51
  4. Notebook Rucksack - von Aldi??
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 19:00:07
  5. Rucksack gesucht...
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 23:12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •