Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Lieblings- und Hass-Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    19

    Standard Lieblings- und Hass-Concealer

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Ich weiß, das Thema gabs schon paar Mal, aber ich weiß trotzdem nicht weiter
    Ich habe dunkle Augenringe (ich hatte sie schon immer, kriege genug Schlaf und fühle mich auch nicht krank, also denke ich, dass sie genetisch bedingt sind), also suche ich einen Concealer, der sehr hell ist, sich nicht in den Fältchen absetzt und wirklich gut deckt!!! Habe mich bis jetzt mit mehr oder weniger billigen Drogerie-Produkten durchgeschlagen, aber toll sind sie alle nicht...
    Also wie wärs, wenn ihr einfach nochmal eure Lieblings- und Hass-Abdeckprodukte hier postet, und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?!
    Wär für euren Rat sehr dankbar! Bitte, bitte schreibt was!!!
    LG Elenchen

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Hallo und ein herzliches Willkommen,

    benutze immer den Concealer von Biotherm "Forget it". Er ist in so einer kleinen Tube. Also mir reicht er von der Deckkraft her, muss aber dazu sagen, dass ich net soooo dunkle Augenringe habe. Nehme immer die Nr. 30, aber die wird viel zu dunkel für dich sein. Kann also auch net sagen, ob es den in ganz hell gibt.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde den It Stick von Benefit sehr schön. Der deckt jedenfalls sehr gut ab. Obwohl er in Stiftform daherkommt ist er sehr cremig und lässt sich gut verteilen.
    Da er auf zum Kaschiren von Falten geeignet sein soll würde ich ihn mal ausprobieren.
    Denn wenn Du Dir den falschen Concealer unter die Augen tust können im schlimmsten Fall kleine Linien wie tiefe Falten aussehen und die Augenringe sind trotzdem noch sichtbar.

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Meine beiden Lieblingsconcealer sind

    * MAC Moisturecover und

    * Clinique All about Eyes Concealer.

    Decken beide super ab und beide gibts in ner gaaanz hellen Farbe.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Mein Liebling ist der in Tube von Lancaster - und auch den 'forget it' find ich ganz gut...

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    Hmm, also ich hab eher die Hass- Concealer beizusteuern.

    - Der Concealer von BB deckt nicht wirklich toll, auch mit Corrector drunter sieht man die Augenschatten bei mir und er kriecht auch mit Abpudern in die Augenfältchen.

    - Der Touche Eclat hat bie mir auch nicht wirklich gut gedeckt, da fand ich die Farben auch sehr künstlich.

    Bin auch noch auf der Suche...

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Mein Liebling:
    MAC Moisture Cover

    Mein Flopp:
    BB Concealer
    Liebe Güsse
    Mel

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi und willkommen,

    also erstmal was Grundsätzliches:

    Ich habe auch immer mehr oder weniger verzweifelt nach DEM Concealer gesucht, weil ich auch so extreme Augenringe hatte/habe und dazu kommt noch (was viel schlimer ist), dass meine Haut unter den Augen sehr sehr sehr dünn und fein ist.

    Irgendwann muss einem klar werden, dass es keinen Concealer gibt mit dem man starke Augenringe gänzlich abdecken kann und gleichzeitig vermeiden kann, dass er sich dann absetzt, da man ja viel nehmen müsste um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

    Also habe ich mich damit angefreundet, dass ich sie nur mildern kann und nicht komplett verschwinden lassen kann, da ich ja sonst viel draufschmieren müsste und das würde sich dann absetzten, was noch schlechter aussieht.

    Und wenn man diese Einsicht gewonnen hat, dann kommt man auch mit einigen Concealern klar

    Mein Fav entgegen der bisher genannten Meinungen:

    BB Concealer Kit

    Der gelbe Puder, der dabei ist, ist ganz gut, da gelb auf blau (also die Äderchen) gut neutralisiert und nicht so fett glänzt.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Lieblinge:
    *La Prairie
    *Kanebo

    Warum? Weil sie MEINE Farbe haben und gut decken/halten.

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Bei mir gibt es das beste Ergebnis wenn ich Hormocenta Augencreme auftrage, einziehen lasse und dann ganz dünn den Concealer von LRP auftupfe. Als ich ihn gekauft habe hab ich anfangs viel zu viel aufgetragen, meist sogar ohne Creme drunter und das Ergebnis war schrecklich. Es war alles komplett überdeckt aber auch total faltig und ausgetrocknet (ich bin 26!!) Wenn ich die Augencreme auftrage wirkt bereits die Partie augehellt und dann trage ich nur hauchdünn den Concealer auf, das deckt trotzdem gut ab wirkt aber viel natürlicher und nicht (so) faltig.

Ähnliche Themen

  1. THEMA: Lieblings AMU / Lieblings FOD
    Von Shiva im Forum Themen-Threads
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:30
  2. Wie heissen Eure Hass-Liebe Parfums ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 16:26:53
  3. Friseur Hass !!!-Hilfe an alle Friseure
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 13:52:43
  4. Aus Hass wird Liebe...
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:35:00
  5. Ich wieder wg. meinem Hass-Kollegen
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 14:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •