Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Begeistert: Garnier Body Sommer

  1. #181
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Aaaalso ich hab die auch und ich bin auch ziemlich zufrieden.. hab die jetz 2mal benutzt und bin auch schon gut braun =)

    tipp für die hände:
    reibt nach dem händewaschen einfach nochma mit dem handrücken über ne eingecremte stelle, dann wirds nich allzu braun, aber wenigstens n bisschen (;

    wie macht ihr das wenn ihr die gewünschte bräune erreicht habt? cremt ihr dann nur noch alle 2 tage ein?

    Lg (:

  2. #182
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich geb's auf mit diesen bräunungs-bls. die stinken bei mir ALLE, und ich finde das total eklig - wenn ich mich abends eincreme, riecht am morgen mein ganzes bettzeug und der schlafanzug danach... bäh. ich bleib wohl lieber blass, meine haut will diese bls anscheinend nicht...

  3. #183
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    ich gebs auch auf, aber nicht weil die stinken, sondern weil die ALLE orange oder gelb werden
    everybody is someone's angel

  4. #184
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab's auch nicht so mit Stinke-BLs.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #185
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Bebe z. B. wirbt ja jetzt mit angenehmeren Duft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #186
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Original geschrieben von Mali
    Aaaalso ich hab die auch und ich bin auch ziemlich zufrieden.. hab die jetz 2mal benutzt und bin auch schon gut braun =)

    wie macht ihr das wenn ihr die gewünschte bräune erreicht habt? cremt ihr dann nur noch alle 2 tage ein?


    Dito - auch nach 2 mal cremen schön braun Das Braun ist auch schön, nicht orange oder so.

    Habe heute einen Tag Pause gemacht und werde morgen wieder cremen. Mal sehen wie die Bräune dann ist. Ich denke letztendlich werde ich es dann auf 2 höchstens 3 mal die Woche beschränken. Soll ja nicht unnatürlich aussehen.

    LG

  7. #187
    Registriert seit
    07.07.07
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich hatte die dove sunshine bodylotion, aber nach einer woche war immer noch nichts von einer bräune zu sehen. und beim sport färbte die farbe ab. deswegen hab ich mir die bodysommer gekauft,von der bräune sieht man zwar noch nichts(ich creme aber erst seit 2 tagen) aber sie riecht nicht schlecht und ist auch besser zum auftragen als die von dove.

    ich hab aber noch ne frage. kann es sein, wenn man viel sport macht und dabei(logischerweiße)schwitzt, das die bräune nicht so gut ist?

    lg
    Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    (Coco Chane)l


  8. #188
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @Hopi:
    Ich habe mir die neue bebe gekauft und sie riecht viel angenehmer! Sie stinkt wirklich nicht mehr.
    Ich habe nur die falsche Flasche gegriffen und zwar die für helle Hauttypen, somit ist die Bräunung nach 6 Tagen noch sehr dezent!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #189
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich habe sie getestet. sie "riecht" sehr nach ich glaube zitrone und später auch sehr intensiv nach irgendwas. für mich "stinkt" sie und fettet auch sehr. ich mag diesen schmierigen film nicht auf der haut. hatte sie allerdings nur an den beinen getestet. von bräune war am nächsten tag kein zu sehen. habe ich sie falsch angewendet?

  10. #190
    Registriert seit
    21.07.07
    Beiträge
    7

    Standard RE:

    Anzeige
    ich setzte absolut auf Ladival Sonnenschutz Gel für allergische Haut. Es ist ohne Fette und daher für meine leider sehr fettige Haut sehr gut verträglich. Zudem hat es keine Parfums und Farbstoffe, naja Wasserfest ist ja heute fast jede sonnencream, wobei man sich nach einer Abkühlung im feuchten Naß sowieso meist gründlich eincreamen sollte.

    sehr interssante links zu dem Thema habe ich unter www.wellnessbuddy.de gefunden.

    lg Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Garnier Body
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 15:16:32
  2. Garnier Jade Hautklar - bin begeistert :-)
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:41:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 11:19:21
  4. Begeistert: die neue Garnier BL!!
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 19:02:53
  5. Welche Body Butter im Sommer???
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 18:32:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •