Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gebärende Britney als Statue ...

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Das ist halt Kunst und die muss bekanntlich nichts mit der Realität zu tun haben.

    Britney ist halt einfach erstaunlich.
    Eine Frau, die trotz mangelhafter Stimme sehr erfolgreich Musik macht.
    Eine Frau, die trotz Kaiserschnitt ein Denkmal als natürliche Gebärende bekommt.

    Das da was nicht stimmen kann, dafür spricht höchstens die Haltung der Gebärenden.
    Denn welche Frau würde sich bei der Geburt schon eine Position entgegengesetzt zur Schwerkraft suchen.

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    scheint mir eher wie eine Werbung für die natürliche Entbindung zu sein, als ein Protest gegen Abtreibungen. Und das ausgerechnet Britney Spears dafür herhalten soll finde ich jetzt etwas daneben. Die hat doch sowieso Kohle ohne Ende, kann sich ohne weiteres Kindermädchen, Putzfrau usw. leisten, warum soll ihre Endscheidung für ein Kind damit so mutig sein? Außerdem wird sich Britney dadurch sicher nicht so ganz geehrt fühlen, weil diese Statute doch scheinbar den natürlichen Weg propagiert, vielleicht fühlt sich Britney dadurch sogar eher diskriminiert. Zumindest schein es mir, dass diese Absicht dahinter steckt.

    Belladin

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    31

    Standard Der Lack ist wohl ab!!

    Anzeige
    Also ich habe die Statue auch gesehen. Bin zwar keine Expertin auf diesem Gebiet. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, das diese Stellung für eine Geburt gilt! Ganz abgesehen davon, seit sie mit diesem Knüssel Federline zusammen ist, hat sie sich ihm wirklich optisch bestens angepasst! Ich persönlich finde diesen Typen total ekelig. Er kann zwar einen guten Charakter haben, was ich (für mich) sehr in frage stelle, aber auf ein gepflegtes Äußers sollte man wohl auch selber Wert legen. Ganz abgesehen davon, das er schon mal verheiratet war, Kinder hat. Okay, das ist nicht schlimm, jeder hat eine Vergangenheit. Aber er hat sich ja wohl nicht im Reinen getrennt. Ist er nicht mit Britney zusammengekommen, und seine Frau war schwanger?! Hat Britney soviel Komplexe, das sie sich so einen Looser nimmt? Warum heiraten Frauen in Amerika so jung und bekommen dann direkt Kinder? Bei dem Image, was Britney seit dem "pflegt", glaube ich nicht, das sie noch lange als Star in einem positiven Sinne von sich reden macht!
    Have a nice day :-)

Ähnliche Themen

  1. Britney!!!
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 08:08:10
  2. Britney bei McDonald's
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 18:43:00
  3. Britney...
    Von Cessy20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 22:22:48
  4. Everytime by Britney...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 11:28:46
  5. Britney ist...
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 16:43:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •