Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beine enthaaren

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    56

    Standard Beine enthaaren

    Anzeige
    Hallo!

    Boah also mir grauts immer davor meine Beine zu enthaaren. Rasieren kann ich alle 2 Tage, habe 2 Enthaarungscremes ausprobiert, die NULL gebracht haben (Balea und Pilca), Epillieren nene nach 5Sekunden schalt ich das Teil aus(ich Memme ), Heißwachs ist auch ne Sauerei und habe vor kurzem die Kaltwachsstreifen (Balea) versucht, das rupft noch nicht mal die Hälfte raus
    Dazu kommt, dass meine Haut an den Beinen voll empfindlich ist. Habt ihr auch immer die roten Pünktchen an den Stellen, wo mal Haare waren?
    Habe auch mal die Bebe Creme versucht, womit die Haare nicht so schnell nachwachsen...angeblich... komischerweise gings bei meiner Freundin und bei mir war wieder alle 2 Tage rasieren angesagt Und gestunken hat das auch
    Hilfe, wer hat nen guten Tipp für mich?
    Solange Kinder noch klein sind,
    gib ihnen Wurzeln.
    Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    hi,

    ich nehme enthaarungsmouse zum aufsprühen von isana (rossmann), damit komme ich am besten klar, in den wintermonaten hatte ich es etwas schleifen lassen , aber ich nehme es sonst 1 mal die woche, ist zwar auch noch nicht DIE lösung. aber mit dieser komme ich erst mal am besten klar.

    konnte ich dir helfen ?

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    56
    Danke Insomnia!
    Nur ich weiß nicht, ob wir einen Rossmann hier haben... Muss ich nachher mal jemanden fragen...
    Habe vor 2 Jahren aber mal das Mousse von VEET ausprobiert. Das hat gestunken (fast wie Ammoniak) und ich hatte Ausschlag. Und richtig weg waren die Haare auch nicht
    Naja werde mich gleich wieder ans Rasieren begeben...
    Solange Kinder noch klein sind,
    gib ihnen Wurzeln.
    Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    http://www.rossmann.de/servlets/Comp...b/f_index.html

    habe einfach mal für dich zur info reingesetzt, auf der homepage gibt es auch einen shop-finder, vielleicht ist ja in der nähe von dir ein shop; ich kaufe aber immer ein, wenn das enhaarungs mousse im angebot ist, dann kostet es meist 1,99.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    56
    Leider gibts bei uns keinen in der Nähe Hab ja schon einiges über Rossmann gelesen.
    Aber man kann ja online bestellen
    Danke nochmal!
    Solange Kinder noch klein sind,
    gib ihnen Wurzeln.
    Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    ich würde folgende Strategie vorschlagen:

    1- oder 2x die Haare mit Heißwachs bei der Kosmetikerin entfernen lassen und dann den "Nachwuchs" mit dem Epiliergerät regelmäßig selber entfernen, denn das tut dann wirklich viel weniger weh - ersten sitzen die neuen Härchen dann noch nicht so fest und zweitens hat man es schneller gemacht, wenn erst ein paar wieder nachsprießen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich würde auch zum Epilieren raten. Wenn man es häufig genug macht, wachsen deutlich weniger Haare und es tut wirklich nicht mehr so weh. Am Anfang - autsch, ja, da muss man durch - aber dann ist es erträglich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    Würde auch Epilieren vielleicht gewöhnt man sich irgednwann dran

    eine andere frage ich hab so schwarze pünktchen an den beinen es sind keine stoppel können das mitesser sein??? ich mein an den beinen???

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Original geschrieben von Jenny84
    Habe vor 2 Jahren aber mal das Mousse von VEET ausprobiert. Das hat gestunken (fast wie Ammoniak) und ich hatte Ausschlag.
    oh ja da kann ich mich auch noch gut dran erinnern als ich das mal ausprobiert hatte, ich dachte mir brennt die haut weg und ausschlag hatte ich danach auch ewig, obwohl ich es nur sehr kurz drauf hatte.

    bei enthaarungscreme -egal welche marke- hab ich nie probleme.
    ich rasiere aber meist alle 2-3 Tage, kommt drauf an wie gut meine haut gelaunt ist^^ Kaltwachs is echt irgendwie für'n popo, nimmt nie alles weg, und dann rasiert man doch wieder (hab auch die von balea gekauft, aber sind nicht schlechter/besser als die,die ich bisher hatte)

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    56
    Anzeige
    Hallo!

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Das mit dem Wachs und danach einfach die kurzen Härchen selbst epillieren hört sich nicht schlecht an. Nur zur Kosmetikerin? Naja ich achte doch ziemlich aufs Geld und muss sagen, da käm ich wirklich billiger weg, wenn ichs nochmal selbst versuche. Gibts eben ne Sauerei

    @n3ko: irgendwie kommt man immer wieder beim Rasieren an, gell
    Solange Kinder noch klein sind,
    gib ihnen Wurzeln.
    Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

Ähnliche Themen

  1. Enthaaren
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 18:39:20
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 22:18:32
  3. Wachs zum Enthaaren
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 10:06:07
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 19:22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •