Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bodylotion-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Bodylotion-Frage

    Anzeige
    Kennt jemand von euch die Penaten Gute Nacht Lotion und die Penaten Softpflege Lotion (für Normale Haut) und kann die zwei vergleichen?

    Meine Haut ist wohl das Gegenteil von trocken, und ich hab bei Bodylotions schnell so ein unangenehm schmieriges Gefühl, als sei es zu viel...

    Möglichst leicht soll sie also sein, aber der angeblich entspannende Duft von der Gute Nacht Lotion reizt mich auch sehr. Damit ist Penaten aber die einzige Firma oder?

    Liebe Grüße
    micki

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Micki,

    ich kenne nur die Penaten Gute Nacht-Lotion und fand sie gut (hab aber trockene Haut), nur ging mir nach einer Weile der Duft auf die Nerven (ist auch eine große Flasche ). Kann also leider nicht vergleichen.

    Diese Gute Nacht-Sachen gibt es auch von Dove, Bübchen...

    Oder wie wäre es mit der Hipp-BL, die hat zwar keinen "Gute Nacht"-Duft, aber die riecht auch so sehr schön und zieht schwupps-di-wupps ein!

    Es gibt doch auch so Body-Sprays, die dürften leicht sein...

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hallo Tromsöchen,

    Danke für deine vielen Tipps!
    Ich hab mich heute für die Gute Nacht Lotion von Penaten entschieden, die riecht wirklich gut! (Aber dass es einem nach ner Zeit zu viel wird, kann ich mir auch vorstellen.)
    Die von Hipp richt auch gut, das stimmt, vielleicht teste ich die das nächste mal. Welche würdest du denn sagen ist leichter, die Penaten oder die Hipp?

    Von Dove die Sachen hab ich auch gesehen, aber die haben keinen besonders entspannenden Duft. Und von Bübchen gibt es wohl nur noch das Traum Bad und nicht mehr die Traum Milk, jedenfalls hab ich sie weder bei Rossmann, noch bei dm oder IhrPlatz gefunden.

    An ein Spray hatte ich auch gedacht, da gabs mal eins von Nivea, aber das scheint wieder vom Markt genommen worden zu sein, und sonst hab ich nur noch ein einziges (!) von Isana gesehen.

    Freu mich schon drauf, die Gute Nacht Lotion heute Abend zu testen!

    Liebe Grüße,
    micki

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Micki,

    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf, eine gute Wahl....

    Also da Du ja gefragt hast-ich würde sagen, die Hipp-BL ist leichter, jedenfalls zieht sie sehr schnell ein, aber ich habe die Penaten Gute Nacht-BL schon bestimmt über ein Jahr nicht mehr gekauft. Ich kann mich nur erinnern, daß sie mir schon reichhaltig vorkam und sie eine Weile zum Einziehen gebraucht hatte.

    Gestern ist mir noch Avon eingefallen, die haben auch so eine Serie, die heißt "Sleeptherapy"-ich glaub, da gibt es auch ein Spray. Oder Origins, da gibt es auch eine entspannende Serie mit Lavendel...

    Viele Grüße und Happy Creming!

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    die von dove klebt wie hölle
    noch am nächsten morgen und ich habe SEHR trockene haut am körper

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Anzeige
    @anouk

    Die Dove Gute-Nacht-Lotion hat bei mir z.B. gar nicht geklebt - fand sie ganz gut!

Ähnliche Themen

  1. frage zu benefit maybe baby bodylotion
    Von jessica78 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 18:36:47
  2. Noch eine Frage zur Dove Sunshine Bodylotion
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 10:36:36
  3. Frage zu Lancôme's Aroma Source Bodylotion
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 15:24:32
  4. Bodylotion
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 13:59:37
  5. Bodylotion
    Von Bine* im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 20:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •