Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Catrice - Neeeeeeiiiiiin!

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Oh neeeeeiiiiiiiin.... dann muss ich schnell zu DM und alle Restbestände meines Magic Lip Volume kaufen

    Danke für den Hinweis!!!

    Liebe GRüße
    Jana

  2. #12
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Waaaaas ??????

    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Also Catrice wird nicht eingestellt, vielleicht nur bei dm aus dem Programm genommen. Ich habe jedenfalls schon Infos zu neuen Looks usw.

    Also einfach mal woanders danach suchen

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    19
    Bei uns gibts noch Catrice, und da ihr so davon schwärmt, habe ich mir heute auch zum ersten Mal was von Catrice geholt: Magic Lip Volume. Ist da Menthol drin??? Mir war voll kalt auf den Lippen nach dem auftragen, es war so komisch.... Oder war das eine allergische Reaktion?

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, Catrice fliegt bei dm leiderr aus. Haben mir die Damen hier auch erzählt.

    Bei Rossmann habe ich Catrice aber noch nie gesehen.

  6. #16
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    12
    Im Ihr Platz im Kölner Hbf ist das catrice-Regal auch fast leer - wo gäbe es das denn überhaupt noch, wenn nicht mehr bei dm und Ihr Platz ? Entscheiden die Filialen einzeln, ob sie die Marke aus dem programm nehmen, oder gilt das dann für alle?

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Hm, hab mich heute bei Ihr Platz erstmal noch mit einem Mousse E/S eingedeckt....auch dort war alles nicht mehr soo voll.

    Finde das sehr schade, weil die Marke ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und viele schöne Sachen hat...

    Aber was nutzt das alles, wenn man es nirgendwo kaufen oder bestellen kann?! Schon seltsam....

  8. #18
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Also ich denke Sortiment-Entscheidungen werden zentral für alle Fillialen gefällt...seine Gründe muss das ja irgendwie schon haben.
    aber ich hab mir das Zeug von Catrice noch garnicht so genau angeschaut, weil der Ständer eh immer total ausgeräubert war ^^ da dacht ich mir bisher immer, okay beim nächsten mal vllt...soviel dazu.
    Hey aber wenn euch alle das so schockt wieso schreibt ihr nicht einfach ne mail an dm?! Wenn da viele reinkommen, werden die sich da vllt ja nochmal Gedanken zu machen ... so à la "schade jetzt werd ich wohl nurnoch zu ihrplatz gehen weil da bekomme ich catrice noch..."

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    56
    Original geschrieben von Elenchen
    Ist da Menthol drin??? Mir war voll kalt auf den Lippen nach dem auftragen, es war so komisch.... Oder war das eine allergische Reaktion?
    Dasselbe hatte ich auch mit dem Volume Up! Lip maximizer von Essence. Denke, das ist normal, da ist wohl Menthol oder so drin, es steht z.B. auf dem von Essence:

    *für unwiderstehlich vollere Lippen & frischen Atem.
    Nicht auf gereizte oder empfindliche Lippen auftragen.
    Solange Kinder noch klein sind,
    gib ihnen Wurzeln.
    Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Original geschrieben von Jenny84
    [B]

    Dasselbe hatte ich auch mit dem Volume Up! Lip maximizer von Essence. Denke, das ist normal, da ist wohl Menthol oder so drin...
    Na toll! Mache gerade eine homöopathische Therapie, dabei darf ich kein Menthol nehmen, auch nicht auf die Haut auftragen..... Dann muss das Magic Lip Volume solange im Schrank warten.

Ähnliche Themen

  1. Catrice in Ö?
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 11:00:39
  2. mal ein Lob für Catrice/dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 09:45:16
  3. Catrice
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:37:54
  4. Catrice E/S
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 17:19:31
  5. Neu bei dm: catrice!
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 08:44:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •