Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Haar NK - ich bin bekehrt

  1. #11
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Anzeige
    Ich nehme schon lange nur noch NK für die Haare und bin immer noch begeistert. Früher (zu Silikon-Zeiten) hatte ich immer platt herunterhängende und glanzlose Haare. Jetzt sind sie schön weich, glänzen toll und hängen nicht mehr platt herunter, sondern liegen richtig toll. Sie laden sich auch nicht mehr so statisch auf wie früher
    Liebe Grüße Rheinperle

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich hab ja schon ein paar Mal NK-Shampoos probiert: I&M, Alverde, Lavera... War aber nie wirklich begeistert, wohl weil ich dazu meine KK-Spülungen genommen habe... Sehr schlau!

    Anscheinend muss man da radikal sein, also ganz NK (oder auch nur silikonfrei vielleicht?), oder gar nicht .

  3. #13
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Es muß ja nicht nur NK sein. Inzwischen gibt es auch eine ganze Menge Shampoos im KK´-Bereich, die silikonfrei sind
    Liebe Grüße Rheinperle

  4. #14
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Benutze für die Haare auch nur noch silikonfreie Pflege und sie sind vieeel besser seitdem.

    Allerdings muss es beim Shampoo nicht unbedingt NK sein, Hauptsache silikonfrei. Bei Spülungen nehme ich nur NK, da ich auf dem KK-Sektor nicht adäquates gefunden habe.

    Habe auch die Aloe-Hibiskus-Spülung und liebe sie. Außerdem kann ich für (langes) trockenes Haar noch sehr die Sante Brilliant Care Spülung ans Herz legen. Ob als Kur oder als Spülung angewendet, bei mir vollbringt sie Wunder .

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich liebe seit neuestem das neobio apfelshampoo und die honigspühlung
    die ersten sachen die ich gefunden habe die für feines und strapazoertes haar geeignet sind
    genug pflege aber kein bisschen beschwerend die sante spühlung hab ich mir dank euch jetzt gestern auch mal geholt
    übrigens hier sind noch einige empfehlungen zu shampoos kuren u.s.w.

    http://www.lhpa.info/

    ich finde die seite sehr interessant
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #16
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Sweetie
    ich liebe seit neuestem das neobio apfelshampoo und die honigsp§îhlung
    die ersten sachen die ich gefunden habe die f§îr feines und strapazoertes haar geeignet sind
    genug pflege aber kein bisschen beschwerend die sante sp§îhlung hab ich mir dank euch jetzt gestern auch mal geholt
    §îbrigens hier sind noch einige empfehlungen zu shampoos kuren u.s.w.

    http://www.lhpa.info/

    ich finde die seite sehr interessant
    ich kann sweeties beitrag nur unterschreiben- neobio's apfelshampoo, honigsp¨¹hlung und sante brilliance care kur finde absolut unschlagbar!!!!!!!

    jetzt habe ich noch vor ,die neue sante mango-kur zu testen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    oh dann berichte bitte mal wir scheinen ja ähnliche haare zu haben

    übrigens für die spitzen finde ich die sanoll haarspitzentagescreme sehr schön wenn man sie sparsam nimmt
    und die logona jojobakur

    und wenn ich schon mal bei nk haarsachen bin... eos pflanzenfarbe! ist zwar nicht 100% nk aber doch seeeehr viel besser als normale farbe man kann im prinzip alle farben mischen es kann nicht schief gehen! und wenn man die farbe nicht mag wäscht es sich auch gut wieder raus...
    ich war fast schwarz und das obwohl ich normal dunkelblond bin und das ganze geht spurlos wieder weg wenn man möchte

    so genug werbung
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    So, noch mal kurz zum Stand der Dinge :
    ich hab die Spülung jetzt auch kurz einwirken lassen, also ganz normal, und hatte dann leider ziemlich trockene Haare . Allerdings war das auch die erste Haarwäsche nachdem ich mir die Haare gefärbt hatte... Wahrscheinlich hat das das Ergebnis "verfälscht".
    Dann hab ich direkt noch mal die Spülung eine Stunde draufgepackt und dann waren sie wieder schön .
    Hab mir jetzt die Sante Brillant Spülung zugelegt, wo ihr alle so von schwärmt und fnde sie wahrscheinlich besser als Alverde, muss noch weiter testen.
    Auch gut: das neue Creme-Shampoo Bambus für trockenes Haare von Logona.

    Wo gibt´s eigentlich Sanoll?

    Liebe Grüße, Ash

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Sanoll gibt's entweder bei div. Onlineshops oder guck mal unter www.gsund-und-schoen.at beim Händlerverzeichnis, vielleicht gibt's Sanoll bei dir in der Nähe?!

    Die Sante Brilliant Care fand ich nicht so prickelnd, bzw. für "nur" ne Spülung schon zu pflegend, mit alverde kommt meine Kophaut im Moment nicht so wirklich zurecht, mit den Shampoos werd ich auch keinen neuen Versuch mehr starten, das war Horror

    Ich liebe im Moment die Logona Shampoos (Ginkgo, Bambus, Weizenkleie), das Sanoll Joghurt-Molke (hat meine Kopfhaut wieder heile gemacht) und das FMK Bergamotte.

    Und irgendwie komm ich im Moment mit nur Shampoo am Besten zurecht

  10. #20
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Danke Hamse!

Ähnliche Themen

  1. Haar-Kur
    Von kittyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:01:10
  2. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:23:53
  5. Haar: Zöpfe bei dünnem Haar
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •