Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Haar NK - ich bin bekehrt

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard Haar NK - ich bin bekehrt

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Ich bin ja sowas von begeistert! Ich hab mir gestern das Sante Natural Basics Kur-Shampoo und die Alverde Aloe-Hibiskus-Spülung gekauft. Die Spülung hab ich dann kurmäßig eine Stunde einwirken lassen. Und jetzt sind meine Haare der absolute Wahnsinn . Also echt jetzt, sie sehen wirklich sehr gut aus, tonnenweise Glanz, Geschmeidigkeit, nix beschwert. So waren die schon ewig nicht mehr.
    Fantastique!

    Man muss dazu sagen, dass ich vorher SEHR unzufrieden war mit den Haaren. Sie waren trocken, haben sich ständig verknotet im Nacken und glanzlos und irgendwie schlapp. Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass an diesem Zustand die bösen Silikonbomben-KK-Sachen schuld sind . Teufelszeug! Obwohl ich einmal die Woche Peelingshampoo benutze...

    Naja. Ich hoffe, das Ergebnis wird auch so überwältigend, wenn ich die Spülung nur normal kurz einwirken lasse...

    Wollte ich nur kurz mitteilen, danke für die Aufmerksamkeit.

    LG, Ash

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Hey Ash,

    Also das klingt echt gut, ich bin auch gerade dabei meine Haarepflege etwas umzustellen, zumindest mal nur noch auf silikonfreie produkte, damit haben meine haare auch kein Problem bisher....ob ich jetzt wohl noch ganz auf Naturkosmetik umsteigen sollte
    ich komm aber einfach nicht von meiner gliss kur leave in sprühflasche weg *süchtigbin* und DAS ist die absoute Silikonbombe.
    Was benutzt du denn für ein Peelingshampoo?

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi Whiterose,

    ich hab auch das Gliss-Kur-Sprühzeug benutzt, lass es damit jetzt aber ganz bleiben, weil meine Haare wirklich immer nur für kurze Zeit geschmeidig wurden und dann der ganze Spaß mit Trockenheit, Verknoten usw. von vorne anfing...

    Ich hab von Logona so ein Kokosöl gesichtet, klingt sehr interessant, weil es erst bei >26° flüssig wird und deshalb die Haare angeblich nicht fettig aussehen lässt. Da bin ich jetzt ganz heiß drauf!

    Als Peelingshampoo nehm ich J.Frieda Sheer Blonde Highlight Activating Shampoo. Das trocknet so aus und meine Haare sind danach so viel heller, ich bilde mir ein, dass es peelt . Silikon ist auch nicht drin.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo,

    ich kann Ash nur beipflichten, hab auch dieses Shampoo von Sante und die Spülung von Alverde und meine Haare sind so schön wie nie!!!
    Für mich gibts nur noch NK Haarpflege!

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Cool!! Dann hab ich ja mit der Kombi voll ins Schwarze getroffen!

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Jepp
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Das hört sich ja seeeehr interessant an

    Berichte mal bitte Ash ob der Effekt auch bei kurzer Einwirkzeit anhält.

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Werd ich tun!

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    also die Spülung habe ich auch und bin ebenso total begeistert.Glaube das Shampoo muß ich mir noch anschauen.

    lg, Sweetheart

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    NA hier alle so begeistert sind, dann werde ich mir das auch mal zulegen und ausprobieren, und meine Gliss kur Sprüh flasche ist zum Glück ja bald leer, dann wird die nicht mehr nachgekauft

Ähnliche Themen

  1. Haar-Kur
    Von kittyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:01:10
  2. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:23:53
  5. Haar: Zöpfe bei dünnem Haar
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •