Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: blödes schlafproblem...

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard blödes schlafproblem...

    Anzeige
    ...und zwar immer wenn mein freund bei mir schläft kann ich ABSOLUT NICHT schlafen
    gestern zB waren wir gegen 11 im bett, ich war totmüde und dennoch konnte ich nicht vor 4 uhr einschlafen
    das ist jedesmal so wenn er bei mir schläft...
    wenn ich aber bei ihm schlafe hab ich keine probleme zum einschlafen und auch sonst nicht (wenn ich alleine bin oder bei anderen leuten).

    manno, das ist echt blöd, denn am nächsten tag bin ich immer total kaputt, und zu ihm kann ich nicht so oft also kommt es recht häufig vor dass er bei mir übernachtet...

    kennt ihr das auch? und kann man da was machen?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo samara,
    kenne das problem eher andersrum! wenn ich alleine einschlafe, dann muss ich noch ewig über alle möglichen sachen nachdenken und kann überhaupt nicht einschlafen. liegt er jedoch neben mir im bett, schlafe ich wunderbar ein!

    kann dir also leider nicht helfen *g*

    aber gibt es denn einen grund, also liegst du dann wach und denkst über irgendwas besonders nach oder bist du plötzlich hellwach?

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    GENAU SO ging es mir auch immer! Wir sind jetzt nicht mehr zusammen, aber damals war es eine Fernbeziehung und wir sahen uns länger nicht. Nach Wochen kam er dann zu mir und da konnte ich jedes Mal nicht einschlafen... Wenn ich bei ihm war, ging es. Komisch... Aber leider kann ich dir nicht sagen, was man da machen soll.

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hallo tine!

    nee ich denke über gar nichts nach, es ist dann so dass ich plötzlich hellwach bin und mich dann ständig rumwälze...




    übrigens, schlaftabletten möchte ich nicht unbedingt nehmen...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Also ich kenn sowas nur vom Frischverliebtsein....aber da braucht man ja eh nicht so viel Schlaf
    Wie lange kennt ihr euch denn??
    Ich hatte kürzlich auch ein komisches Schlafproblem, konnte immer sonntagsabends bei meinem Freund (Fernbeziehung) nicht einschlafen.
    Das war wohl so, dass es ein oder zwei Mal einen echten Grund gab (aufgekratzt und zu viel Kaffee oder so) und danach hab ich im Grunde schon freitags gedacht "Na, ob ich wohl diesen Sonntag einschlafen kann?"
    Und natürlich konnte ich nicht.
    Ich habe mir dann irgendwann zwei Baldrian Dispert Nacht-Pillen eingeworfen, dann gings einigermaßen.
    Und jetzt ist mein Freund umgezogen und ich muss nicht mehr Montags früh mit dem ersten Flieger los, sondern mit der Bahn und das ist irgendwie beruhigend.....ich glaube, das Problem ist jetzt abgestellt.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    also ich kenn das auch. Bei meinem Freund konnte ich absolut nicht schlafen und bei mir auch eher schlecht als recht. Echt komisch - obwohl ich immer tot müde bin... Alleine kann ich sehr gut schlafen.

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Original geschrieben von Steffi
    Also ich kenn sowas nur vom Frischverliebtsein....aber da braucht man ja eh nicht so viel Schlaf
    Wie lange kennt ihr euch denn??

    wir sind jetzt etwas mehr als 4 monate zusammen, also es ist nicht mehr soooo frisch
    bei früheren ex-freunde hatte ich nie das problem

    hmm ja vielleicht sollte ich es mal mit baldrian probieren...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    doch doch, das kenn ich. manchmal fürchte ich fast, den mann, den ich neben mir aushalte, den gibt´s nicht. ich kann kaum schlafen wenn jemand neben mir schläft. deshalb übernachte ich lieber alleine ..........ähm ja...............wohl auch nicht so die lösung.

    aber tipps hab ich keine.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    vielleicht versuchst du mal die andere seite des bettes?

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Bei mir ist es auch umgekehrt, ich seh meinen Freund nur am WE und nur dann kann ich problemlos einschlafen, unter der Woche lieg ich noch Stunden wach, keine Chance einzuschlafen...
    Bei meinem Exfreund war das allerdings so, dass ich auch nie einschlafen konnte, wenn er neben mir lag, aber das hing bei mir so zusammen, dass ich auch nicht oft sah (beziehungsstressbezogen) und somit immer dachte "wenn ich jetzt einschlafe ist schon morgen und er ist weg und kommt erst mal nicht wieder"

    Aber ich hoffe dass das bei dir nicht der Fall ist

Ähnliche Themen

  1. Mal was blödes zwischendurch ;o)
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 13:27:30
  2. So ein blödes Wetter!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 17:22:11
  3. blödes thema - PMS
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 09:52:29
  4. Blödes Thema.........
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 09:52:30
  5. Blödes Thema??? Sternzeichen
    Von Joanna im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 18:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •