..alos mich nervt nicole richie viel viel viel emhr oder paris hilton udn lidsay wasweissich.. ätzend!

ich hab die instyle nun gekündigt- und ich ahtte sie echt wahr- ab dem . heft im abo!!

wir hatten ja schon mal nen "nerv instyle thread- diese zeitschrift ist mittlerweile sowas von schlecht. es geht nur um rich aussehen, kelly bags udn promos für die x-te false botox creme, die eh nur sichtbare ergebnisse "in vitro" oder dem mikroskop bringt. ist mir mittlerweile echt zu doof

mode für 70-jährige unindividuelle millionärinnen. nichts gegen 70 jährige millionärinnen, aber für mich einfach nicht (mehr) informativ oder lesnes-und sehenswert



ich lese nun die woman undwenn ichklatsch und fotos will
:"in touch"- so schlecht , das schon wiederre gut ist
oder die celebrity, die wenigstens nicht so beweihräuchernd anbiedernd wie die instyle ist.

sienna miller übrigens hat wohl in einer sehr erfolgreichen sitcom in uk mitgespielt, dazu noch in dieversen filmchen. ich finde sie hübsch anzuschauen und sie hat nen guten style (zum teil).

WAS hat eiegntlcih liz hurley für die nachqelt gemacht- sie wurde ja auch nur durch hugh grant und ihr komisches sicherheitsnadeldress "bekannt!"
so ist es doch mit vielen socialitas...

sienna wird ja angehängt, daß sie kate moss kopiert- aber das macht sie- wenn- dann echt gut- finde ich... schlimm sind doch solche fashion victims wie paris , beckham etc pp.
cih finde diese diskussion mittlerweile öde.. sie kommt hier ja auch immer wieder auf (bzw in den gazetten)-
finde echt es gibt unangenehmere mädels...
naja,. also dann musst ich jetztalles mal loswerden

vlg malve