Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Rossmann...was braucht man?

  1. #21
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Anzeige
    Eine PDF gibt es, wenn es Filial-Angebote gibt. Da ist dann der Prospekt verlinkt. Musst aber bis nächste Woche warten.

  2. #22
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich find die Eigenmarken auch nicht so doll. Das einzige, was ich regelmäßig kaufe, die nachgemachten Swiffer Dinger.

    Den Augen Make up Entferner fand ich auch schlimm. Der hat gar nicht runterbekommen, zum Glück hatte ich nur ne Probe Flasche. Dafür war die Reinigungsmilch mit Lemongrass ganz okay (hatte da aber auch schon bessere )
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von lilith666
    Eine PDF gibt es, wenn es Filial-Angebote gibt. Da ist dann der Prospekt verlinkt. Musst aber bis nächste Woche warten.
    Du meinst die Angebote, die in der Woche gelten, wenn der allgemeine Prospekt nicht mehr gütlig ist, ja?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #24
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich kaufe bei Rossmann immer das Körperpeeling der Eigenmarke wellness&beauty. Ist mit Meeresalgen und vielen, feinen Peelingkörnchen, die richtig schrubbeln - ich mag diese Luschen-Peelings von Nivea, Dove & Co nicht. Der Duft ist okay, aber wie gesagt, es macht vor allem das ordentlich, was draufsteht: Peelen. Die Haut ist hinterher superweich!

    LG
    Katja

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Stimmt, ich hatte von der Marke mal das Peeling Orange/Minze, das war auch gut! Hatte ich mir gekauft, nachdem hier so davon geschwärmt wurde...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #26
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Original geschrieben von Tromsöchen


    Du meinst die Angebote, die in der Woche gelten, wenn der allgemeine Prospekt nicht mehr gütlig ist, ja?
    Die haben alle zwei Wochen einen Papierprospekt, der auch als PDF auf deren Seite ist. Den gab es letzte Woche. Diese Woche gibt es nur Versandangebote. Deshalb der Link "Alle 300 Angebote".

    Verständlicher?

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich habe auch keinen DM Markt, aber dafür Budni und Rossmann.

    Rossmanns Eigenmarken sind nicht so der Hit, vor allem weil es immer und ewig das gleiche ist. Bei DM kommen ja immer mal wieder neue Duschgele oder Lotions etc raus sowie ich es mitbekommen, da ist die Produktpalette riesig. Von Rossmanns Hausmarke Isana gibts nicht viel. Die Duschgele sind extremst parfümiert, schlechte Incis inklusive und trocknen jedenfalls bei mir die Haut aus. Isana med ist ganz ok, wer ein billiges medizinisches Duschgel etc. braucht. Ansonsten wie alle schon geschrieben haben sind die Angebote immer super Interessant und überhaupt ist es da allemal günstiger als wenn man es im Supermarkt kauft.

  8. #28
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich liebe das Entspannungsbad von Alterra - duftet lecker nach Zimt und Mandarine
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich mag den Reinigungsschaum von Rival de Loop ganz gern für den Preis.
    Ausserdem finde ich mittlerweile - allerdings erst auf den 2.Blick! - die Alterra Rose-Sanddorn Handcreme ziemlich gut. Am Anfang roch sie mir zu stark (pfui) - jetzt allerdings (wahrscheinlich ist der Duft mit der Zeit etwas verflogen...) finde ich sie super. Gute Pflege: zieht gut ein und hinterlässt einen schützenden - aber nicht unangenehmen! - Film ohne zu fetten oder zu kleben. Und Incis sind natürlich auch top!

    Und dann hatte ich mal ein so ein Lemon-Duschgel von Isana (in einer grünen Flasche), das herrlich nach Lemone gerochen hat. Ideal für den Sommer zum Erfrischen!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #30
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Anzeige
    Original geschrieben von Fay
    Ich find die Eigenmarken auch nicht so doll. Das einzige, was ich regelmäßig kaufe, die nachgemachten Swiffer Dinger.
    Stimmt die sind klasse.
    Besser als die von dm find ich die Watterpads mit Microfasern, die Augenkontur Gel-Pads und die Balsamtaschentücher.
    Mein Lieblingsprodukt ist die Hydro-Feuchtigkeitsmaske von Rival de Loop. Die gibt es regelmäßig im Angebot und ist mein HG.
    Ansonsten bin ich auch dm-Fan.

    Achja, die Tees sind auch super...

Ähnliche Themen

  1. dm vs. Rossmann
    Von yasemin im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 15:59:21
  2. Rossmann - DM
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 09:04:42
  3. Tee von Rossmann
    Von JOOP im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 17:27:58
  4. Rossmann
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 12:03:28
  5. Rossmann
    Von betzyline im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •