Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Rossmann...was braucht man?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Rossmann...was braucht man?

    Anzeige
    .
    Geändert von Darcie (04.04.09 um 01:11:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Also falls du auch negative sachen wissen willst...
    Also Eigenmarken:
    -Yung Shampoo und Spülung WAREN mal gut, jetzt find ich sie einfach nur noch grässlich seit sie die Verpackung und Inhalt geändert haben, nun ist zwar mehr drin aber *neindanke*
    -aaaber YUNG Haarkur (egal welche) find ich obergenial für den preis und überhaupt!top!soweit ich das erkenen kann auch ohne Silikone
    -Rival de Loop Augenmakeupentferner is totaler schrott, auch die Wimperntusche kann man vergessen , das Waschgel ist eigentlich ganz okay zB aber kommt da ja auch auf'n Hauttyp an.
    -Duschgel (eigenmarke, name ist mir entfallen) sind dufttechnisch nicht so mein Fall- aber vllt einfach mal dran schnuppern.
    -Zahnbürsten find ich besser als die von dm
    -Handcreme (weiß nimmer genau welche,aber auch eigenmarke) war schrott um nich zu sagen ecklig *weggeschmissen hab*
    -die rossmann kosmetik Jojoba BL find ich gut,aber wegen dem Duft passt das besser in Herbst/Winter
    sonstiges:
    jede zweite Woche bringt Rossmann ein Werbeprospekt raus, da sind viele sachen dann für eine woche reduziert, gerade für Marken-Artikel interessant.kann man auch unter www.rossmann.de einsehen (so'n link zu nem pdf) .auf der seite kann man bei manchen sachen auch bewertungen lesen...
    so mehr fällt mir grad nich ein

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde die eigenmarken nicht so toll, aber manche markensachen sind dort günstiger als bei dm.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von apia
    ich finde die eigenmarken nicht so toll, aber manche markensachen sind dort günstiger als bei dm.
    Yep, daher geh ich gern regelmäßig hin, da sie manchmal wirklich tolle Angebote haben. Ansonsten bleibe ich meinem dm treu !
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.06
    Beiträge
    74
    Generell mag ich dm auch lieber,aber Rossmann hat meinen HG der Handcremes:Alterra Wildrose-Sanddorn Handcreme.Für mich gibts keine bessere.Auch sehr gut ist das Wildrosen Gesichtswasser und die Masken,ebenfalls von Alterra.Und die Babydream Produkte kann ich noch empfehlen,die sind auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Nikita

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Darcie,

    ich mag den Reinigungsschaum für empfindliche Haut gerne, der trocknet die Haut nicht aus und reinigt gut. Ist von der Eigenmarke "Rival de Loop". Die Isana-DGs sind ebenfalls nicht zu verachten!
    Die Alterra-Sachen sollen auch nicht schlecht sein (ähnlich Alverde), die Handcreme mit Rose wird auch oft gelobt (vielleicht nicht unbedingt hier, aber in anderen Foren ).

    Wie schon gesagt wurde, die Sonderangebote alle zwei Wochen lohnen sich sehr; vor allem gibt es bei Rossi auch Düfte, die dann sehr reduziert werden, da kann man so mal eben 20 Euro oder so sparen.
    Auf der Homepage kann man sich für den Newsletter eintragen, dann bekommt man die Angebote zugeschickt.

    Hdh?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich mag an unserem Rossmann vor allem die netten Sonderangebote.
    Die alterra Sachen sind ok und aufgefallen ist mir letztens, dass die Rossmann eigenen Babysachen zum großen Teil eine sehr gute/gute Bewertung von Öko-Test bekommen haben.
    Damit will ich mich beim nächsten nötigen Einkauf mal eindecken.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag das Isana - Duschöl und die Deotücher.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich mag rossmann nicht so sehr, bin dm-junkie
    finde allerdings das accent shampoo und die spülung für blonde haare recht gut. gibts zur zeit im sonderangebot. ist meiner meinung nach die billigste blondpflege zur zeit mit 1.11 €

  10. #10
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Anzeige
    Ich bin auch ein DM-Junkie, aber die Alterra Sachen kann ich dir empfehlen. Ich habe die Bodylotions Rose/Sanddorn und Limette/Aloe und das Körperöl Rose/Sanddorn. Alle pflegen super und duften toll. Da gibts auch Duschgele von, die hab ich aber noch nicht getestet.

    Was auch toll ist, ist die Augencreme mit Mandelöl von Alterra. Die pflegt schön und kriecht nicht in die Augen. Die ist sogar besser als die Augentrost von Alverde (und ich bin Alverde-Fan)
    Liebe Grüße Rheinperle

Ähnliche Themen

  1. dm vs. Rossmann
    Von yasemin im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 15:59:21
  2. Rossmann - DM
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 09:04:42
  3. Tee von Rossmann
    Von JOOP im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 17:27:58
  4. Rossmann
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 12:03:28
  5. Rossmann
    Von betzyline im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •