Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hape trifft...

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Hape trifft...

    Anzeige
    ...also ich amüsier mich grad ganz gut
    Abgesehen davon, dass es bei RTL keine Sendung ohne Dieter B. zu geben scheint und ich nicht weiß, wer diese Blondine ist, find ich das ziemlich witzig und Hape mag ich sowieso
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Ich mag den Typen au wahnsinnig gern! Hab mir auch immer gern die alte Sendung von ihm angeschaut... Wie hieß sie noch "Darüber lacht die Welt" oder so ähnlich!?

    Wenigstens noch einer von wenigen über den ich lachen kann. Mittlerweile sind mir die ganzen "Comicer" nur noch zu primitiv und billig!

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich liebte ja damals seine sendung "total normal"... das ganze leben ist ein quiz.....

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ja, und im Vergleich mit "Total Normal" sieht man auch, dass das, was er jetzt macht, überhaupt nicht witzig ist bzw. völlig unter seinem Niveau!

    Der Mann war so talentiert! Konnte tanzen, singen, einen ganzen Saal alleine unterhalten. Zu Leuten ins Wohnzimmer gehen, auf Kaffeefahrten oder auf Bundestagssitzungen und die Leute - auf anständige Art - veräppeln. (Das macht heutzutage das Pocher-Ferkel oder sonstige Tiefflieger *würg*)

    Aber nachdem man ihn geoutet hatte, ging's doch völlig bergab mit ihm. Er sieht immer ziemlich krank aus, und sein Lächeln wirkt überhaupt nicht echt.

    Das einzige, was ich noch von ihm mochte, ist der Kinofilm "Kein Pardon". Aber alles andere finde ich Schrott und mir tut es jedes Mal Leid, wenn ich ihn im Fernsehen sehe. Hat was von einer abgehalferten Diva an sich

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    In Düsseldorf kann man ihn oft sonntags in Ballonseide gekleidet Zigaretten kaufen gehen sehen.
    Aber ich muss gestehen, die "Horst-Schlämmer-Nummer" hat was. Darüber können wir uns in größerer Runde immer ganz gut amüsieren. "Schätzelein, weißt Bescheid!"
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    Ich finde Hape genial......ich finde Hape genial

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich mag ihn auch. Aber supergut sind für mich seine ersten Jahr mit Hagemann. Ich habe immer das Gefühl, RTL vergeudet seine Leute. Aber auch heute seine Oskar Schlämmer-Nummer ist eigentlich gut und hat was.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Cara, der heißt Horst Schlämmer.
    Aber Oscar wäre auch nicht schlecht gewesen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich mag Hape auch aber am besten ist er so spontan.

    Die Verkleidungsgeschichten mag ich eigentlich nicht so ausser Beatrix und der "neue Fußballtrainer" , was hab ich da gelacht

    Unvergessen, wie er Nina Ruge zur Weißglut brachte und Anke Engelke ihn abknutschte.

    Doch, ich find Hape gut.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo!

    Ständig muss ich zwanghaft sagen: "Schätzelein, weiß Bescheid"?



    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Hape
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 12:23:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 19:35:23
  3. Freund trifft sich mit Ex-Freundin:(
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 18:44:22
  4. Und wieder trifft es die ärmsten der armen
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 19:41:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:45:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •