Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: EL Pure Velvet Dramatic Volume Mascara?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard EL Pure Velvet Dramatic Volume Mascara?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hat einer von Euch any experiences damit?

    Sie wurde mir vom EL-Team über den Lash Primer für optimale Verdichtung empfohlen...

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Ich hab, ich hab !

    Hi Amylove,

    ich hab Pure Velvet bis vor ca. 3 Jahren regelmäßig benutzt, also sie mir auch immer wieder nachgekauft. Sie richtig tolles dramatisches Volumen gemacht

    Danach bin ich auf HR umgestiegen und hab da rumprobiert. Vor Silvester bin ich wieder um sie rumgeschlichen, hab mich dann aber für YSL entschieden, weil ich die noch nicht kannt.
    Wenn ich jetzt so in meiner Erinnerung krame, hat sie nie verschmiert, gebröselt oder verklebte Wimpern hinterlassen. Sie ließ sich toll auftragen und ich glaube, ich konnte auch mehrmals hintereinander tuschen.

    Also auch "Prädikat wertvoll", auf jedenfall einen Test wert.

    LG Engelchen

    PS: Für unterschiedliche Empfindungen oder Produktänderung wird keine Gewähr übernommen

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo...da werde ich doch hellhörig.

    Zuerstmal möchte ich anmerken, daß es in den USA eine EL Mascara gibt ( Futurist ), die ES NATÜRLICH bei uns nicht gibt und die sehr lange, sehr dichte Wimpern machen soll...nur mal so.

    Und dann Engelchen. Wenn Dich JETZT jemand zwingen würde, Dich zwischen YSL und der Lauder zu entscheiden...unter Androhung von Gewalt...WELCHE kaufst Du ? ? ?
    Und wie sieht es mit Länge aus ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wenn ich mich auch äussern dürfte:

    Ich hatte diese auch mal, in Rouge Noir oder so, war eine Sondergrösse.

    Da ich das schon fast vergessen habe, ganz sie nicht SOOO toll gewesen sein. Die YSL würde ich niemals vergessen

    Aber vielleicht bewirkt sie ja mit dem LashPrimer tatsächlich Wunder.

    Hopi*
    TATSÄCHLICH? Das muss ich mir dann angucken. Ach, das wird ein Stress, ich glaube, ich sollte doch alleine fliegen...Was ich da alles GUCKEN und ANFASSEN und KAUFEN muss, mir wird echt übel vor Aufregung?

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Ihr,

    hört sich doch eigentlich nicht soo schlecht an. Sollte man vielleicht mal ausprobieren...

    Menno, und dann haben sie mir noch gesagt, der High Gloss Nagellack wird nicht in D eingeführt. Buhuhu...dabei habe ich eine gigantische Farbe in der Allure gesehen

    LG
    Amylove

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Isis,

    yes und ich war so kaufwillig aber im Duty Free in LAX gibt es EL und da habe ich mir das natürlich für die langweilige Zeit vor dem Rückflug aufgehoben und WAS hatten sie da gerade nicht.....zu sehen auf der US HP von Lauder

    Liebe Grüße & flieg bald und komm noch schneller wieder
    *schreibnochschnellneEinkaufsliste*, Deine Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Booa, Du verlangst Sachen von mir! Es folgt ein ausführlicher Bericht über den Kauf der YSL Mascara

    Weil gewisse Leute immer mit der o.g. Mascara angegeben haben, stand ich also am 29.12. bei Douglas und ließ mich von einer kompetenten, netten, mir bekannten Verkäuferin ausführlich beraten. Die riet mir von der YSL ab!!! Sie meinte, es gab "technische" Schwierigkeiten und es wäre immer zu viel Tusche auf dem Bürstchen.

    Ich hab trotzdem den Selbstversuch gewagt und bin angenehm überrascht. Die YSL schenkt meinen Wimpern ein tolles glänzendes Schwarz und üppiges Volumen und recht lange Wimpern macht sie auch.
    Aber das weißt Du ja schon alles

    Ja, und die PV? Mein Gott, das ist 3 Jahre her!!! Ich fand das Bürstchen toll, die Tusche ließ sich toll auftragen und ich kann mich an tolles Wimpernvolumen erinnern. Aber ich kann jetzt nicht sagen, ob das Schwarz auch so glänzend war und ob die Wimpern auch verlängert wurden.

    Also unter Gewaltanwendung würde ich den ultimativen Mascara-Vergleich wagen, wenn ich denn beide zur Verfügung hätte Hab ich aber nicht!
    Allerdings neigt sich meine HR Vertiginous dem Ende entgegen... Aber ich wollte doch auch sparen!

    LG Engelchen *völligverwirrt*

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Engelchen,

    findest Du es nicht auch absolut widerlich und scheusslich, wie einige Leute hier ständig angeben und 'ihre' Produkte anpreisen müssen? Ich kann Dich echt gut verstehen....

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Also.....
    eigentlich brauch ich ja im Moment keine Mascara....

    aber....

    da der Lash Primer ja hier schon so hochgelobt wurde und ich ja gerne alles PASSEND habe, steht sie ab sofort auf meinem Wunschzettel! Warum haben wir eigentlich noch nie über dieses Wundermittel gesprochen??

    LG Billie

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Engelchen,

    eine WAHRE Heldin würde jetzt zu Douglas gehen, rechts YSL, links EL testen und uns innerhalb weniger Stunden berichten....oder
    ? ? ?

    WER hat Mittagspause und macht den Test ???

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Volume Shocking Mascara
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 22:41:14
  2. XXL Volume+Length Mascara
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 02:25:02
  3. Pure Color Velvet LS
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 20:31:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 13:25:47
  5. YSL Volume... Mascara
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •