Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: oooh En Avion!

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272

    Standard oooh En Avion!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben! Da hat mir gestern eine reizende Dame mein Poivre Samarcande geschickt und mir ein kleines Pröbchen En Avion von Caron dazugelegt. Und ich, die ich mit den klassischen Düften gar nicht so klar komme - ich war hin und weg von dieser komplexen, perfekten, weiblichen Schönheit! Ach, weiß jemand, wo man das reine Parfum bekommen kann?
    Liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Hallo Peppernuts,

    soviel ich weiß gehört "En Avion" bei Caron (siehe www.parfumscaron.com) wiedermal zu den Klassikern, das heißt zu den Boutiquedüften, die nur direkt über das Pariser und das New Yorker Stammhaus zu bekommen sind.
    ... Moment, noch nicht gleich traurig sein
    Normalerweise gibt es diesen Duft nur da...
    Ich trage selbst zwei von diesen Stammdüften (Poivre / Coup de Fouet und Tabac Blond) und war auch schon lange nicht mehr in Paris... schnüff...
    Ich denke, dass Du entweder über Herrn Wuchsa fündig wirst, oder, wo ich meist auch Glück habe, bei einer Parfümerie in meiner Heimatstadt hier in Stuttgart, der Schloßparfümerie.
    www.schlossparfuemerie.de
    Der Senior-Inhaber ist wohl selbst großer Caron-Fan und normalerweise haben die meist auch von den Boutique-Düften da (zumindest Poivre, Tabac Blond und French Cancan, das weiß ich sicher) und ich denke sie verschicken selbige auch...

    Viele Grüße,

    Susi Simpel.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Hallo Peppernuts,

    konnte mich nicht bremsen - habe gerade mit der Schloßparfümerie telefoniert - die haben En Avion noch da, allerdings nur als Parfum-Konzentrat (ergo KEIN EdT oder EdP!), selbiges liegt preislich (wenn ich mir es richtig gemerkt habe) bei 65 Euro für 7,5ml, 95 Euro für 15ml und bei 185 Euro (so um den Dreh) für 30ml.

    Liebe Grüße,

    Susi Simpel.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Anzeige
    @ Susi, ganz, ganz vielen lieben Dank, ich denke, ich werde mir am Montag eine kleine Menge dieser Kostbarkeit ordern, es war auch das reine Parfum im Pröbchen, die Dame hat mir gemailt. *Freu*.
    Momentan mag ich nicht nur "marktneues" suchen, ich bin fasziniert von diesen "alten" Düften, sie sind nicht so leicht zugänglich, aber dann belohnen sie auf wunderbare Weise!
    Ganz liebe Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Pröbchen von Caron "En Avion"
    Von missmiez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 00:20:59
  2. Oooh -Wie schön ....
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 23:44:30
  3. oooh ich freue mich auf weihnachten
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 00:56:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •