Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ein herrlicher tag !

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard ein herrlicher tag !

    Anzeige
    Ich kann euch folgendes berichten. Es wird endlich Frühling. Ich hab heut vormittag den Balkon geschrubbt und die dazugehörigen Möbel und sitze seit zwei Stunden ebendort, einen espresso gab´s zwischendurch auch. Und dann hab ich in meinen alten CD`s gekramt und wieder mal die Oldies aufgelegt, Kopfhörer auf und abgetaucht in eine Welt voll Sonne und guter Musik. Das ist herrlich - ich glaub, ich bin soeben aus dem Winterschlaf erwacht.................

    Was habt ihr heute so gemacht ?
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    56
    Bei mir war leider nichts so schönes drin...Beneide dich gerade ein bisschen

    Heute vormittag und am frühen Nachmittag wars hier total grau und windig, jetzt ists schön blau, Sonne scheint und mein Kind pennt Wäre gern mit ihm bei dem Wetter spazieren gegangen!
    Solange Kinder noch klein sind,
    gib ihnen Wurzeln.
    Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich hab mich heute auch schon auf den herrlichen Sonnentag gefreut, aber vor ca eineinhalb stunden gings dann schlagartig los, zack war der himmel zu mit schwarzen wolken, es hat gewittert und geschüttet

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Hallo blacky!

    freut mich, dass es dir anscheinend besser geht und du dich über den Frühling freust
    Hier war leider volles Aprilwetter, mal Sonne, aber leider auch ganz viel Regen, hat mich bis jetzt davon abgehalten, den Wald zu stürmen...

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    bevor der große neid ausbricht - auch hier ziehen wolken heran und für morgen ist wieder regen angesagt. typisches aprilwetter halt........aber wie heißt es so schön - man muss den moment genießen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    wir hatten heute 21,5 grad und ich war mit schatz und hund ausgiebig im grünen spazieren. am wasser gesessen, in der wiese gelegen und uns die sonne pur gegönnt. hach, das leben kann so schön sein

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    alles in allem hatte ich jetzt heute einen richtig blöden Tag
    Mit meinem Freund gestritten, nix von dem gemacht, was ich vorhatte, würde gern ausgehen und keiner geht mit...
    ich glaub, ich geh heut früh ins Bett

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Bei mir wars auch blöd.... habe heute ausprobieren müssen, ob ich mir 110 Seiten eines Buches so in den Kopf schlagen kann, dass ich das am Dienstag auch noch weiss....
    Protect me from what I want

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    28
    Schön das auch gleich die Mießmacher hier aufkreuzen ohne euch würde was fehlen !!! Man man man !!!

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Mein Tag war super. Ich war seit Monaten mal wieder in einer INNENstadt und habe mich mit einer Freundin getroffen, die ich schon fast 2 Jahre nicht mehr gesehen habe Ich bin vor dem grossen Regen an mein Auto gekommen/in mein Auto gestiegen - JUHU! Nur 1 Minute spaeter fing es an tierisch zu gewittern..
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Herrlicher Jeans
    Von ini66 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 21:28:45
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 09:40:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •