Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wetten dass...

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169

    Standard Wetten dass...

    Anzeige
    ...können wir mal über das Kleid von Michelle und Gottschalks Aprilscherz reden, daß es seine letzte Show war

    Achja und Tom finde ich attraktiver als ich gedacht hatte, wenn er blos nicht so brainwashed wäre

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Tom Cruise kam ziemlich sympatisch rüber fand ich Aber wie du schon sagtest.. brainwashed...

    Und mein Freund fand Michelles Kleid ganz ganz toll.. Männer
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    das kleid hätte obenrum etwas mehr stoff haben können!!! ihr sind ja fast die titten rausgefallen.

    tom cruise fand ich zum kotzen wie immer.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    mein Freund fand das Kleid *gottseidank* schrecklich
    da hätte sie sich auch gleich nackt auf die Couch setzen können.peinlich finde ich außerdem ihre Art über ihre eigenen "Witze" (die keine sind) zu lachen
    Liebe Grüße, Silvie

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Original geschrieben von Silvie79
    mein Freund fand das Kleid *gottseidank* schrecklich
    da hätte sie sich auch gleich nackt auf die Couch setzen können.peinlich finde ich außerdem ihre Art über ihre eigenen "Witze" (die keine sind) zu lachen
    außerdem war sie die ganze Zeit am labern "Thomas hier, Thomas da" *haltdieklappe*

    Und Oliver Bierhoff saß irgendwie auch ganz betröppelt auf der Couch.
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich mag die Michelle Hunziker überhaupt nicht mehr, seitdem sie so primitiv über ihr Liebesleben in der BILD gesprochen hat.
    Scheint so, als müsse sie sich nur noch über solche Sachen in der Öffentlichkeit profilieren. Ihr Kleid gestern fand ich nicht so toll und unpassend für die Show.
    Es wirkte auf mich wie eine Gardine vom Ausschnitt her

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Tom Cruise hat bei mir sehr gepunktet. Er kam richtig sympathisch rüber. Als er aufstand und zu den Mädels ging, ihnen die Hand gab. Und er schien sich richtig für die Wetten interessiert zu haben. Er lachte viel und natürlich.

    Nicht so wie einige andere "Stars", die auf der Couch sitzen und darauf warten, dass ihr Auftritt vorbei ist und sie endlich wieder gehen können.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Das Kleid war furchtbar. Konnte garnicht mehr aufhören zu starren Da ist einen ja wirklich so einiges entgegengesprungen.
    Ich finde sowas total unvorteilhaft.

    Ja, und Gottschalks Aprilscherz..ihn ihm hätten wir wohl einen würdigen Kandidaten für die Plauderecke gefunden .


    LG,

    Darcie

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich fand tom cruise's gesamten auftritt sowas von einstudiert und übertrieben (griiiins ), aber ich bin da auch absolut von vorurteilen besessen, weil ich immer an diese sekte denken muss und dass er wahrscheinlich völlig weich in der birne ist. als gottschalk ihn auf das baby angesprochen hat, hat er ihn auch nicht angesehen, nur auf den boden geschaut...

    michelle mag ich ja total gerne. sie ist immer sehr freundlich, und ich nehme ihr das auch ab, dass sie es wirklich ist. das kleid fand ich nicht so doll.

    juanes war für mich ein highlight!!! er singt live genauso perfekt wie auf cd, das bewundere ich. der mann ist einfach toll!!

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Also, ich habs auch nebenbei gesehen. Das Kleid war echt peinlich. Ich meine, man wird ja geradezu genötigt, ihr auf die Brust zu starren. Ansonsten mag ich sie. Hat ihr sicher irgendein Designer aufgeschwatzt .

    Am luetsigsten fand ich, dass Gottschalk wieder so oft von seinen Gästen verlassen wurde, weil sie wichtigeres zu tun hatten .

    Reni

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass...
    Von whiterose im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:16:17
  2. Wetten dass ...?
    Von Samoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 18:35:57
  3. wetten, dass...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:15:12
  4. t.a.T.u bei Wetten dass...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:37
  5. Wetten, dass...? vom 25.01.03
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 16:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •