Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Eifersucht...

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365

    Standard Eifersucht...

    Anzeige
    Sagt mal, wäre euch das recht wenn ihr mit eurem Freund unterwegs seid (Disco) und der die meiste Zeit mit einem anderen Mädel tanzt? und zwar haben wir sie durch eine Bekannte von mir kennengelernt und kannten sie vorher garnicht..

    Ich weiß, dass ich eh immer sehr eifersüchtig bin.. aber das finde ich schon etwas daneben.

    Wollte nur mal eure Meinungen hören, ob ich vielleicht etwas überreagiere..
    Lieben Gruß,
    Tanja

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    morgen!

    also, ich bin auch etwas eifersüchtig... ich wär genauso eifersüchtig wenn meiner dauernd mit ner andren tanzen würde... hat was mit dem selbstbewusstsein zu tun, glaub ich...

    ich glaub das is normal.

    allerdings muss ich sagen dass ich sachen mache für die würd ich ihn töten ... ich weiss allerdings was das für mich bedeutet: nix. was es für ihn bedeuten würde wenn ers machen würde weiss ich leider nicht, grad deshalb bin ich ja eifersüchtig... krank.

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    das kenne ich nur zu gut...

    und ich war so stolz, da ich meine Eifersucht die letzten Wochen/Monate ganz gut im Griff hatte!!! Eigentlich dachte ich, ich hätte die Eifersuchtsphase hinter mich gelassen. Aber gestern dass war wieder zu viel für mich....
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    sag ihm was dich stört... aber ich nehm an das hast du schon

    was sagt er dazu? will er damit aufhören oder weiter so machen? (klingt dämlich)

    mensch... ich merk grad was ich fürn a*** sein muss

    ausserdem? sieht sie gut aus?

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    jep aber dann kommt das übliche.. wäre ja alles garnicht so.. würd mir alles nur einbilden... klar.. stand ja nur n meter daneben.. da kann das schonmal falsch rüberkommen...

    sie sah zumindest nicht schlecht aus...

    ich denke dass man (frau) ja ruhig mal etwas flirten kann.. aber dann doch nicht wenn der Partner direkt daneben steht....
    Lieben Gruß,
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    seh ich auch so...
    ich hätt auch lieber wenn mein freund das macht wenn ich nicht da(neben) bin... ich will gar ned wissen

    naja du kennst deinen freund... und weisst ob du grund hastr eifersüchtig zu sein

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich würde kochen
    Aber ich glaube ich bin auch etwas "vorgeschädigt", mein Exfreund, hatte komischerweise 1000 "Beste Freundinnen" die ihm angeblich ja sooo viel bedeuten, deshalb muss man natürlich auch zusammen in einem Bett schlafen, und mit mir keine Zeit mehr verbringen...aber ich bin dann natürlich krankhaft eifersüchtig jaja
    deshalb reagiere ich sehr empflindlich und muss mich oft beherrschen, weil ich merke, dass es eigentlich nicht soooo schlimm ist und ich das evtl auch machen würde

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Original geschrieben von whiterose
    mein Exfreund, hatte komischerweise 1000 "Beste Freundinnen" die ihm angeblich ja sooo viel bedeuten, deshalb muss man natürlich auch zusammen in einem Bett schlafen, und mit mir keine Zeit mehr verbringen...
    Also bei sowas platzt mir ja der Kragen, wenn ich das höre! Ich wäre stocksauer! Ich mein, auch wenn er noch Zeit für dich gehabt hätte, dann schläft man trotzdem nicht mit irgendwelchen "besten Freundinnen" zusammen in einem Bett. Würd das mein Freund machen, dann wäre die Hölle los!

    Naja, und so generell bin ich auch eifersüchtig. Aber das ist auch, weil ich "vorgeschädigt" bin. Ich hätte auch etwas dagegen, wenn mein Freund mit ner anderen direkt neben mir tanzt, die er grad vor 10min kennengelernt hat. Aber da gibts ja auch wieder Unterschiede, wie man tanzt. Eben normal oder so anmachmäßig und ziemlich nah.
    Jedenfalls finde ich deine Eifersucht begründet.

    @arwen: Tanzt dein Schatzi denn auch mit dir? Oder macht er das nur mit anderen?
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hm, ich würd den Spieß / Spaß ja mal umdrehen....und mal in seiner Gegenwart mit einem anderen tanzen, flirten?

    Mal sehen, ob er solche Sachen dann immer noch so locker sieht

    Oder wenn es mir zu bunt würde, würde ich aufstehen und gehen. Wenn er dann nicht sofort nachgelaufen käme, könnte er eh wegbleiben.

    Bin zwar schon länger weg vom freien Markt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich solche Pipifaxen noch mit mir machen lassen würde....

    Phh, im Bett schlafen mit der besten Freundin - da könnte der dann auch gleich liegenbleiben!

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    gut dass ich mit der Meinung nicht alleine bin..
    er meinte dann nur zu mir ich solle doch in die stadt und könnte jede beliebige frau fragen, die wird mir sagen dass da nix dabei ist
    und ich hab den spieß umgedreht und dann sah auf einmal alles anders aus dann war da doch was dabei und er ist die längste zeit mein freund gewesen

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 16:14:58
  2. Ich und die Eifersucht
    Von Tharin im Forum That's Life
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 09:14:51
  3. Eifersucht
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 07:59:35
  4. eifersucht
    Von mausi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 10:47:00
  5. Eifersucht
    Von Yushima im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 20:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •