Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Must Haves von Diadermine ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Must Haves von Diadermine ?

    Anzeige
    Hallo,

    in einem anderen Thread habe ich mich ja schon nach den Produkten von OoO erkundigt....... jetzt möchte ich ALLES über die Produkte von Diadermin wissen - auch eine Firma die bei mir beisher so gut wie keine Beachtung gefunden hat.

    Hat Diadermin den auch HGs zu bieten oder ist alles eher Mittelmaß? Welche Produkte könt ihr mit Begeisterung empfehlen und welche haben gefloppt ?

    Egal, ob Körperpflege, Anti-Aging, Feuchtigkeitspflege und Co. - ich will alles wissen

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hiya,

    ich mag den Augenmakeup-Entferner; von den Cremes habe ich zweimal was ausprobiert und fetten Ausschlag bekommen, daher wird das in diesem Leben nix mehr mit Diadermine-Pflege und mir.

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    ich mag von Diadermin die 3in1 Lift Abschminklotion - aber leider hat mir gestern die Dame bei DM gesagt, dass diese aus dem Programm genommen wird.

    VLG

    sarah_kay

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich hatte mal von Diadermine fürs Gesicht die Aqua-irgendwas Creme. Die fand ich gar nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. Nix besonders halt. Und für den Körper hatte ich die Straffende Bodylotion in der rosa Flasche. Die war grottenschlecht und ich hab über die Hälfte weggeschmissen. Die hat gepappt wie blöd und wenn man etwas mehr genommen hat dann hat es so Krümelchen gegeben. Und so was hasse ich. Also ich werd mir nix mehr von Diadermine kaufen weil sie mich einfach nicht überzeugt hat.

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ich habe im letzten Jahr einiges von Diadermine ausprobiert und war positiv überrascht von:

    Diadermine Lift 3in1 Reinigungslotion
    -> reinigt gut, trocknet nicht aus, hinterlässt frisches Gefühl

    Diadermine Hautbildverfeinernde Reinigungstücher
    -> ebenfalls gute Reinigungswirkung, reizen meine Haut nicht, haben leichten Peelingeffekt

    Diadermine Anti-Falten-Augenpads
    -> nicht so gut wie die von EL, aber für zwischendrin ganz nett

    Am meisten haben mich aber die Körperpflegeprodukte begeistert. Die werde ich sicher immer wieder mal nachkaufen:

    Diadermine Re-Energy Körperpeeling
    Diadermine Dekollete-Lift Pflegegel
    Diadermine Body Perfect Remodelling Crème

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Diadermine hatte mal eine ganz simple Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht - völlig unspektakulär, einfach nur Feuchtigkeit - die war super! Ich hatte noch nie so tolle Haut!
    Wurde natürlich aus dem Programm genommen, war vermutlich für andere Käufer ZU unspektakulär ...

    Ansonsten vertrage ich von denen auch viele Bodylotions, was bei anderen Marken aus diesem Segment gar nicht der Fall ist.

    Irgendjemand erwähnte neulich, dass demnächst auch eine Bodylotion mit SB rauskommt, darüber würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von sarah_kay
    Hi,

    ich mag von Diadermin die 3in1 Lift Abschminklotion - aber leider hat mir gestern die Dame bei DM gesagt, dass diese aus dem Programm genommen wird.

    VLG

    sarah_kay
    Och nööö! Die habe ich auch erst entdeckt und liebe sie. Was soll das denn immer, dass die alles aus dem PRogramm nehmen??? Werde mich morgen damit eindecken.

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    neee, schon wieder! ich mochte die alte 3 in 1 Reinigung von D, die war noch besser als die Lift, habe mich aber eben mit der Lift doch angefreundet. Und jetzt soll die auch weg sein ?

    lG
    sk

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    @SiGuenther:

    meinst du vielleicht die Hydra Vitamin Tagescreme aus der Essentials Serie von Diadermine? Die ist wirklich eher unspektakular aber gut (Testsieger bei Stiftung Warenstest mit Feuchtigkeitscremes)

    LG
    Dominik

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich bin jetzt bei der zweiten Tube Teint Perfect Waschgel, das ist orangefarbenes Gelee. Super, reinigt gut, trocknet nicht aus...
    Wird auch wieder nachgekauft!

    Und der sanfte Augenmakeup Entferner ist ebenfalls genial!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Diadermine
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 01:17:16
  2. Diadermine to go!
    Von Tromsöchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 08:22:12
  3. Diadermine
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 08:31:39
  4. DIADERMINE
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.00, 20:21:00
  5. Diadermine
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •