Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wimpernverlängerung

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64

    Standard Wimpernverlängerung und Wimpernwelle

    Anzeige
    Habt ihr schon mal ne Wimpernverlängerung oder eine Wimpernwelle(bei einer Kosmetikerin,...) gemacht?? Wie teuer war das und wie lange hält das, wart ihr zufrieden damit??
    Danke für eure Antworten!!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Hatte ich schon und sollte angeblich bis zu 4 oder sogar 6 Wochen halten, tztz.
    Nach der 1. Nacht haben sich schon 1, 2 Büschel verabschiedet (ich schlafe aber auch nicht unbedingt ruhig) und ich habe mir dann nach einer knappen Woche den Rest entfernt, weil es doof und sehr lückenhaft aussah (sind immer mehr ausgefallen).

    Fazit: für einen besonderen Tag (Hochzeit, Ball, Silvester) bestimmt ne schöne Sache, aber wenn es länger halten soll...

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo,

    ich hatte es auch schon mal ( vor Jahren allerdings ).
    Natürlich ist was anderes aber ich mag das Auffällige ganz gerne. Halten sollte es auch 4-6 Wochen aber länger als eine Woche hat die Pracht komplett noch nie gehalten
    Meistens hatte ich schon Ersatzbüschel daheim und habe sie nachgesetzt. Leider sind auch immer einige Eigenwimpern mit verlorengegangen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    meine Freundin läßt sich auch immer die Wimpern verlängern,aber es hält auch nie länger als 1 Woche.

    Das hält mich ab es zu machen, deswegen laße ich mir immer eine Wimpernwelle bei der Kosmetikerin machen.

    Das gibt schönen Schwung,und es sind wenigstens meine eigenen Wimpern!
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wimpernwelle kann ich auch empfehlen, werd ich mir auch bald mal wieder machen lassen.
    Geht aber nicht, ohne danach auch die Wimpern zu färben, weil das etwas bleicht.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Das hört sich ja nich so gut an, schade Ich hab leider nur so kurze, feine Wimpern und weiß nich so rechtz was ich mit denen anstellen soll. Wimpernwelle klingt ganz gut, aber ich weiß nich ob sich das bei meinen 3 Wimpern lohnen würde. Aber vielleicht is es besser als ne Wimpernzange, weil die bei mir sowieso kaum was bringt, ich reiß mir damit bloß dauernd welche aus und so werden sie noch feiner. Wieviel kostet so ne Wimpernwelle und wie lange hält das????

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich zahle 28 € für Wimpernwelle + anschließendes Wimpern Färben.
    Das hält so ca. 4-8 Wochen, würde ich sagen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Die Dauerwimpern haben bei mir auch höchstens 2 Wochen gehalten, das erste Büschel ist auch schon nach 2 Tagen abgegangen. Der Rest nach und nach. Besonders blöde fand ich auch das Gefühl, irgendwie Fremdkörper am Auge zu haben, ich hatte ständig das Gefühl, was aus den Augen rausfummeln zu müssen. Ich würde es nicht empfehlen. Ich lasse inzwischen auch nicht mehr färben, weil ich finde, die Farbe hält auch nicht lange. Wird halt jeden Tag getuscht, Mascara-Anfixereien gibt es hier ja zuhauf...

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Von ner Wimpernverlängerug hab ich noch nie was gehört... aber ich hatte mal ne Wimpernwelle. Das war echt schrecklich, die Wimpern waren zwar für Wochen gebogen, aber die Biegung, der Schwung war nicht vom ANsatz her, sondern so mittendrin. Ich hab dann für einige Wochen jeden Morgen mit ner angewärmten WImpernzange versucht das auszutricksen... wie bei ner verhunzten Dauerwelle.
    Never again!!!

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Anzeige
    Wimpernwelle hört sich ja so schon toll an aber 28 Euro jeden Monat ist auch ganz schön happig.

    Ich hab früher mir öfters die Wimpern färben lassen. Das hält allerdings auch nicht recht lange an. Nach zwei, max. drei Wochen hätt ich schon wieder nachfärben müssen.
    Liebe Grüße
    Dani

Ähnliche Themen

  1. Xtreme Lashes Wimpernverlängerung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 09:22:21
  2. Great Lashes Wimpernverlängerung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 17:51:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:59:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •