Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augenpflege ab 29! Meine Augenlider hängen...

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91

    Standard Augenpflege ab 29! Meine Augenlider hängen...

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem und weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll...

    Nun, ich bin 29 und werde bald 30! Seit ein paar Monaten merke ich, dass meine unteren Augenlider leicht nach unten hängen, absacken, somit bilden sich auch Fältchen...Augenprobleme habe ich keine. Ich würde sagen, dass es mit Bindegewebe zu tun hat, dass nun durch Alterungsprozess nachgibt. Es gibt doch Leute, bei denen es im bestimmten Alter die oberen Lider hängen. So empfinde ich es nun bei mir im unteren Teil der Lider...
    Was mich dabei auch sehr stört ist, dass meine eh runden großen Augen noch rundlicher wirken! Wenn ich die Augen dann leicht zusammenzucke oder ziehe bzw. leicht schliesse, hoffe Ihr versteht was ich meine, wirkt es wieder harmonisch.

    Was soll ich tun? Hab schon paar Augencremes getestet, doch nichts gebracht. Meine Nachbarin meinte mal, dass Augencremes nichts nützen, die sollen sogar die Haut unter den Augen noch mehr verschlimmern! Deshalb benutze ich nur noch meine übliche Creme (Alverde Avocado) auch unter den Augen...

    Ich bin echt verzweifelt und habe Angst, dass es immer so bleibt!
    Was soll ich tun?
    Wäre für jeden Rat sehr dankbar!

    Eure
    Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    versuch es doch mal mit concealer und hellem lidschatten ein wenig zu überspielen bzw. von den unteren lidern abzulenken. ich hab leider auch etwas hängende lider, und das klappt bei mir wunderbar. augencremes hab ich alle durch, die können da gar nichts tun. also, schummel dich durch!

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91
    Hallo Jill,

    danke Dir!
    Dass mach ich bereits, da ich auch etwas dunkle Augenringe habe, doch das bringt bei mir nichts. Ich wünsche mir, dass meine Augenlider wieder so werden wie sie vorher waren. Es kann doch nicht sein, dass die jetzt in diesem Alter herunterhängen. Ich meine, ist es denn so, dass wegen Alter nachgibt? Oder steckt da etwas anderes dahinter?

    LG
    Jasmin

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    ich würds mit gesichtsgymnastik versuchen, da gabs hier letztens ganz tolle berichte drüber!
    sag niemals nie

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Hallo,

    wenn du das Gefühl hast, dass das vom Bindegewebe her kommt, dann würde ich dir die hier schon mehrfach erwähnte Schüsslersalbe Nr. 11 empfehlen. Durch das Silicea wird das Bindegewebe gestärkt Ich bin auch erst 30 geworden und bin ein totaler Fan dieser Creme. Nehme sie allerdings nur nachts, da sie doch recht fettig ist durch das Wollwachs.

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Wie hoch Dunstabzugshaube hängen?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 12:09:16
  2. Meine 1. Augenpflege - brauche Hilfe
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 13:00:16
  3. Kleiderschrank: hängen oder legen?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:01:47
  4. wo hängen...
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 08:41:39
  5. meine Augenpflege sagt good bye...
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 21:43:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •