Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Olivia's Seifen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard Olivia's Seifen?

    Anzeige
    hallo,

    habt Ihr Erfahrungen mit den Seifen?

    Ich war sehr skeptisch, habe nie in meinem Leben das Gesicht mit der Seife gereinigt, habe aber aus Neugierde und Testgierde die Calendula bestellt und dazu Indigo als goody bekommen und bin restlos begeistert: Mittesser auf der Nase sind jetzt nach 3 Wochen sichtbar weniger geworden, die Haut fühlt sich nach der Reinigung total prall, ruhig und rosieg,überhaupt nicht trocken, ich glänze in der T-Zone nur noch wenig.
    Seit ein paar Tage nehme ich noch alverde Rosenöl in Kapseln vorher dazu, und geniese es sehr.

    meine psoriatische Körperhaut liebt es auch, nach Indigo brauche ich keine BL, erstaunlich!

    heute habe ich noch folgende bestellt:

    1 Calendula, normale Große
    1 Sensibilchen als Rasierseife

    und als Minibar:

    Totes Meer Schlamm
    Creamdrops
    Tomatoleaf
    Buttermilch Zitrone
    Babypowder
    Morgenland
    Ringelblume Honig
    Hawaian White Ginger
    Diva

    hat jemand schon welche davon getestet? Die würde ich vor allem für Körperreinigung und Beduften von Wäscheschränken nehmen, das lieebe ich.

    Liebe Grüße und einen schönen Sontagsnachmittag
    Sauerkirsche

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    ich komme mit den seifen auch gut zurecht, habe aber nicht allzu viel erfahrung damit. wenn du wirklich mehr willst, schau doch mal bei den beautyjunkies nach.. da gibt es riesenthreads über olivias seifen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    LINK!!!

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ja, über beautyjankies bin ich auf seifen aufmerksam geworden, hab dort darüber viel gelesen. Ich bin aber im BB-Forum zu Hause, kenne viele Beautys und ihre Häutchen durchs lesen schon lange,schätze ihre Mainungen, und deswegen die Frage in diesem Forum.

    @süsu
    www.olivia-seife.de
    Viel Spaß !

    Gruß
    sk

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Hi,
    ich bin leidenschafliche Seifensammlerin und besitze auch einige von Olivia´s Seifen.Habe gerade die Woodoo Love in Gebrauch(zum Duschen) und für´s Gesicht die Aleppo-Seife und die Kamille.
    die Tomato Leaf habe ich auch,ist zwar nicht schlecht,aber da hatte ich mir irgendwie mehr von versprochen,weil sie von Olivia ja so angepriesen wird auf der Homepage.Welche auch noch richtig gut riechen sind Dark Rhassoul und Morgenland.Die sind so schön würzig,ich mag auch bei Parfüms eher die orientalischen,würzigen Düfte
    Berichte mal,wenn du deine Bestellung bekommst,welche noch lecker riechen...
    Übrigens, hast Du auch so lange auf die Lieferung warten müssen? Bei mir hat es nach der Bestellung erstmal fast eine Woche gedauert,bis ich die Mail mit der Bankverbindung bekommen habe und dann nach dem Überweisen hab ich nochmal fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet
    Das hat mir an Olivia´s Seifen nicht so gefallen,deshalb hatte ich schon überlegt,ob ich dort noch ein 2.Mal bestelle
    Lg Tina

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    nimmst du jetzt nur die calendula oder machst du die öl/seife reinigung?

    ich hab das gestern mal spaßeshalber mit einer von den alverde seifen getestet und das war schon nicht übel
    aber jetzt..... mist ich glaube eine olivia bestellung ist fällig
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    @Tina
    bei meiner ersten bestellung ging es se schnell, 2-3 Tage hat es vielleicht gedauert.

    @Sweetie
    Ich habe zuerst nur die Seife benutzt, dann habe ich es 2 mal die Woche noch mit jojoba-öl gemacht, seit einigen Tagen mache ich es jeden Tag - die Rutualreinigung macht mich süchtig . Ich benutze jetzt aber keine peeling- und reinigungsmasken, brauche ich keine. Muss mich wahrscheinlich selbst durchtesten, ob die tägliche öl-seifen-reinigung zu viel des guten wird. Bis jetzt habe ich keine negative Rückmeldung von meiner Haut bekommen .

    ich bin auf andere bestellten Seifen sehr gespannt, freue mich richtig .

    dann würde ich auch gern diese feste BL von Olivia kennenlernen, kennt sie jemand?

    lg
    sk

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.06
    Beiträge
    99
    Original geschrieben von Sauerkirsche


    dann würde ich auch gern diese feste BL von Olivia kennenlernen, kennt sie jemand?

    lg
    sk
    Hallo Sauerkirsche,

    also ich benutze die fBl von Olivia in den Duftrichtungen Diva und Hawaian White Ginger seit geraumer Zeit, obwohl ich von den Seifen nicht so angetan bin. Aber die fBl´s sind Klasse, richtig reichhaltig und die Diva ist mein absoluter Favorit...

    LG Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    @Tina 1976
    Hallo ,
    meine Seifen waren schon gestern da, also weniger als eine Woche hat es gedauert.
    Statt Morgenland habe ich Dark Rhassoul erhalten und sie duftet sehr schön, würzig warm, eher mein Fall als hoch bejubelte Diva.
    Sogar die Totes Meer Schlam duftet für mich angenehmer und für mein Gesicht scheint sie ganz gut zu sein.

    Ganz lecker richt für mich Buttermilchzitrone, zitronig frisch aber weich. Sie scheint auch sehr pflegend zu sein.
    ansonsten:
    Creamdrops- sehr dekorativ, rosa mit cremigen ringen, richt sehr schön, unafdringlich.
    Tomatoleaf - für mich richt sie seeehr fein nach Frische und Reinheit.
    Babypowder- eben wie babypowder, meine Tochter liebt sie, schnuppert den ganzen tag daran
    Ringelblume Honig- ohne duft, da aus serie Hyper-sensi, tolles Hautgefül danach!
    Hawaian White Ginger- Duftrichtung wie die Diva, für mich aber viel feiner und vielfältiger.
    Diva -hat mich was Duft betrifft nicht umgehaun. weiblich-blumig, aber für mich etwas zu einfach.

    so, richtig getestet wird erst.

    Ich bin nach wie vor von der Öl-Seife Reinigung sehr angetan, meine Haut liebt es, so verwöhnt zu werden. Hoffentlich bleibt es so.

    Liebe Grüße
    Sauerkirsche

Ähnliche Themen

  1. Seifen Seifen Seifen
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 14:30:26
  2. Seifen????
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 11:23:47
  3. TBS, Seifen
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 13:32:29
  4. Seifen
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 11:46:53
  5. TBS Seifen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 01:05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •