Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 8 Jahre nicht gesehen und trotzdem nicht vergessen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032

    Standard 8 Jahre nicht gesehen und trotzdem nicht vergessen?

    Anzeige
    Ich habe neulich eine alte Klassenkameradin getroffen. Wir haben uns bei einem Kaffee ein bischen unterhalten und dabei hat sie mir erzählt, sie wäre in einen Mann aus unserer damaligen Parallelklasse verliebt, den sie jedoch nun seit 8 Jahren schon nicht mehr gesehen hat. Zu tun hatten die beiden miteinander eigentlich nich wirklich viel. Sie fragte mich ob ich etwas von ihm weiss, was ich verneinte, da ich ihn auch nun bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich habe die Nummer seiner Eltern und weiss auf welche Uni er geht, aber ich weiss nicht, ob er nicht schon eine Freundin hat oder was er von meiner ehemaligen Klassenkameradin hält. Nun habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen und überlege, ob ich ihr nicht die Nummer seiner Eltern geben soll. Was meint Ihr? Nach 8 jahren immer noch so eine starke Schwärmerei? Ich mein, das kann ja gut sein, aber kann man eine Person nach so vielen Jahren einfacj anrufen? Ich weiss nicht so recht.

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Och, ich find schon, dass man da einfach mal anrufen kann. Denke nicht, dass er sich da stark belästigt fühlen würde, sondern eher geschmeichelt. Und wenn er keine Lust auf sie hat, kann er ihr das ja sagen und gut ist.
    Außerdem hätte deine Klassenkameradin dann endlich mal "was in der Hand" und könnte ihn dann ggf. treffen oder aber feststellen, dass der Zug abgefahren ist, weil er vergeben oder nicht interessiert ist. Ich würd ihr an deiner Stelle die Nummer geben.
    Wobei ich diese Schwärmerei schon ziemlich krass finde... zumal sie ihn ja nicht mal richtig zu kennen scheint...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hallo,

    ich denke, es sind gerade die "unerledigten" Dinge, die einen nicht loslassen und daher würde ich ihr auch die Nummer der Eltern geben. Seine Nummer direkt würde ich ihr nicht geben, dazu sind wir schon zu oft "belästigt" worden und ich könnte jeden erwürgen, der ein einfach unsere Nummer weitergibt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    mein partner und ich haben uns auch mit 18 jahren kennen gelernt, waren dann 4,5 monate zusammen, haben uns 15 jahre nicht gesehen, nie vergessen und sind nun seit 2,5 jahren wieder zusammen und das werden wir wohl auch bleiben und das natürlich nur, weil er mich angerufen hat (ich hatte seine nummer nicht, sonst hätte ich es schon früher gemacht)

    alles ganz normal

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    bei mir war das ähnlich, ich war mit meinem jetzigen Freund eine zeit lang in einer klasse...und war schon seit der 7. klasse in ihn verschossen
    nach der 10. haben wir uns dann 3 jahre nicht gesehen, bis er sich dann letzten winter bei mir gemeldet hat! Und seither sind wir ein Paar...Sowas kann wunderschön laufe, man hat das Gefühl ihn schon ewig zu kennen, und spürt trotzdem das "frische", neue...das ist toll

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Dazu fällt mir ein:

    Du entschuldige i kenn di
    bist du net die Kloane
    die i scho als Bua gern ghabt ha
    die mit dreizehn schon kokett war
    mehr als was erlaubt war
    und die enge Jeans anghabt hat
    i hab nächtelang net gschlofn
    nur weil du im Schulhof
    amol mit die Augn zwinkert hast
    komm wir streichn funfzehn Johr
    holn jetz alles nach
    als ob dazwischn afoch nix woar.....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Oh. Das sind ja tolle Geschichten. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht das es sowas gibt. Dann werde ich mal nicht so sein und ihr die Nummer geben. Mit der Bemerkung, das ich wenn es klappt zur Hochzeit eineladen werden will

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Hey, hälst du uns auf dem Laufenden? Würde mich auch mal interessieren, wie es ausgeht.

    Und ich denke auch, dass uns gerade die Dinge, die wir verpasst haben zu klären, gerne wieder einholen.
    Liebe Grüße
    Cosmo

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Anzeige
    Ach noch was... Danke Steffi, jetzt hab i nen OOOhrwuhrrrm!
    Liebe Grüße
    Cosmo

Ähnliche Themen

  1. Nicht vergessen ...
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 12:00:25
  2. passt nicht ganz,bitte trotzdem lesen...
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 00:01:03
  3. Uhr zurückstellen nicht vergessen!!
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 12:28:57
  4. Nicht Beauty, trotzdem schön: Ally-Fans?
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 10:32:24
  5. Nicht vergessen...
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 09:59:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •