Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frühjahrsmüde :-(

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Frühjahrsmüde :-(

    Anzeige
    Ich hätte nicht gedacht, dass es mich erwischt..

    Doch seit einer Woche fühle ich mich schlapp, dauermüde, keine Lust zu nix.

    Wie kämpft man am besten dagegen an? Oder sollte ich vielleicht doch mal ein Blutbild beim Arzt machen lassen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Raus an die frische Luft und sich Bewegung verschaffen.
    Müde bin ich auch und gebe dem Schlafbedürfnis abends dann auch einfach nach. Ist doch keine Schande, früh ins Bett zu gehen. Aber grad jetzt sollte man tagsüber die ersten wärmenden Sonnenstrahlen (falls welche da sind.... ) nutzen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Im TV haben sie gerade gesagt, wenn man frühjahrsmüde wäre, solle man soviel vom Tageslicht ausnutzen, wie irgend mögich. Mittagspause raus etc. - da ich aber hier gerade ein Problem mit der Heizung hatte, hab ich die Begründung nicht mitbekommen.

    Mir selber hilft es, viel frisches Obst und Gemüse zu essen, da fühle ich mich gleich viel fitter...

    Off topic:

    Und wenn jetzt die Heizung nochmal ausfällt, krieg ich nen Rappel. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich geklappert, eben hab ich geklappert... 15 Grad in der Wohnung sind mir echt zu wenig, wenn ich auf der Couch lesen möchte. Der Herr Aufwärmer hat leider Dienst
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich war die letzten zwei Monate über sehr müde, aber die letzten Tage über ist das wieder verschwunden und ich bin morgens beim aufstehen schon hellwach. Ich würd an Deiner Stelle viel vitaminiges Essen und möglichst viel frische Luft und wenn sie denn mal rauskommt Sonne tanken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •