Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wer kombiniert das Juvedical Serum mit einer anderen Gesichtscreme?

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246

    Standard wer kombiniert das Juvedical Serum mit einer anderen Gesichtscreme?

    Anzeige
    Hi,

    ......und ist zufrieden oder sogar begeistert????
    Da ich ja zu Rötungen neige und nach größeren Pickeln immer unschöne Flecken zurückbleiben, hab ich meine ganzen Juvedical Proben aufgebraucht. Ich habe das Gefühl, die Haut beruhigt sich wirklich und die Flecken verschwinden schneller.
    Das Serum hab ich jetzt bei ebay ersteigert, aber Tages- und Nachtcreme von Juvedical sind nicht so mein Fall. Also müsste ich mit meiner bisherigen Pflege kombinieren. Denke, da müsste das Serum doch genauso gut wirken, oder?

    LG,
    Lauryn

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also ich kann folgendes berichten. ich habe ziemlich hässliche narben vom herumzwicken bekommen. so richtig fiese rote dinger, die einfach nicht weggehen.

    seit ca. 1 monat benütze ich tagsüber die effaklar k creme und abends nur lokal auf die roten stellen das juvedical serum und ich hab das gefühl, die roten stellen lichten sich etwas und die haut beruhigt sich.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: wer kombiniert das Juvedical Serum mit einer anderen Gesichtscreme?

    Original geschrieben von Lauryn
    Hi,

    ......und ist zufrieden oder sogar begeistert????
    Da ich ja zu Rötungen neige und nach größeren Pickeln immer unschöne Flecken zurückbleiben, hab ich meine ganzen Juvedical Proben aufgebraucht. Ich habe das Gefühl, die Haut beruhigt sich wirklich und die Flecken verschwinden schneller.
    Das Serum hab ich jetzt bei ebay ersteigert, aber Tages- und Nachtcreme von Juvedical sind nicht so mein Fall. Also müsste ich mit meiner bisherigen Pflege kombinieren. Denke, da müsste das Serum doch genauso gut wirken, oder?

    LG,
    Lauryn
    Schau doch mal im Profi Talk, da hat Frau Strünk von Juvena dazu einiges geschrieben. Auch dass das Serum mit anderer Pflege kombinierbar ist, meine ich.

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    @ blacky
    und du gibst die Effaklar auf die roten Narben? Reizt das nicht? Ich dachte, Effaklar trocknet Pickel aus.
    Aber ich kenn das nur zu gut. Ich muss immer an den Pickeln herumdrücken bis sie richtig fies und groß werden. Dann gibt es eine Kruste und wenn die wegfällt, bleibt ein Fleck oder auch eine Narbe. Da hab ich schon einige verblasste.

    Das mit dem Kombinieren probier ich einfach aus. Das Serum ist ja wirklich megateuer. Bei ebay hab ich es 35 Euro billiger ergattert - aber dennoch ein stolzer Preis.

    LG,
    Lauryn

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    hallo lauryn

    ja ich verwende die effaklar tagsüber übers ganze gesicht. sie exfoliert ganz leicht und hilft damit auch, dass die narben verblassen. abends kommt dann eben nur das juvedical-serum drauf. die effaklar k geht tadellos als makeup-unterlage.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.06
    Beiträge
    3

    Standard juvedical

    Hallo,
    ich benutze die Produkte schon seit einiger Zeit. Ich habe sehr empfindliche und allergische Haut mit der Neigung zu Pickeln am Kinn. Das Serum ist toll! Bei kleinen Irritationen wirkt es sehr gut. Am besten funktioniert es bei mir, wenn ich es unter die Nachtpflege gebe; am nächsten Morgen sieht sie Haut sehr erholt aus.

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.06
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Ich empfehle jedem,der eine Problemhaut hat,Narben,Pickel oder sogar stark gereizte Haut, die komplete Serie von Juvedical zu benutzen!Nichts hat mir so geholfen, meine Hautprobleme loszuwerden als Juvedical.Die Investition lohnt sich wirklich.Ich habe jetzt eine strahlende Haut.

Ähnliche Themen

  1. Juvedical Serum abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 09:55:35
  2. Was macht ihr mit einer Gesichtscreme, die....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 19:06:21
  3. Juvedical Serum
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:27:33
  4. Juvedical Serum bei der ZD...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 12:42:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •