Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reinigunscreme aus dem DM

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341

    Standard Reinigunscreme aus dem DM

    Anzeige
    Gibt es eine Reinigunscreme beim DM für sehr trockene Haut. Will für meine Reinigung keine 20 Euro ausgeben also fallen Parfumerieprodukte weg. Kennt jemand was gutes und günstiges für richtig trockene Haut?

  2. #2
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo,
    von Balea die Reinigungsmilch für reife Haut ist ganz toll.
    Die kann man denke ich auch problemlos bei trockener, junger Haut nehmen. Da gab es hier auch schon einige Lobeshymnen .

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Bei mir hat Reinigungsmilch auch schon ausgetrocknet, deshalb dachte ich Creme wäre bestimmt noch etwas reichhaltiger. Aber generell bin ich einer guten Reinigunsmilch auch nicht abgeneigt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Es gibt doch von Balea so eine rosa Reinigungscreme in der Tube für trockene Haut, die ist nicht schlecht! Und günstig noch dazu!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Die Reinigungs-Emulsion von Murnauers ist toll für trockene, empfindliche Haut, wirkt aber auch gegen Unreinheiten.

    Ist sehr dickflüssig und cremig, entfernt bei mir auch gut Mascara und kostet um 5 €

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Ich hab die von Neutrogena, sogar meine Hautärtztin hat die mir empfohlen-muss ja nicht gleich die mit Peeling sein.Kotet ca 5-7 euro weiß nich mehr genau.

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Die Balea Reinigungsmilch für reife Haut ist auf jeden Fall reichhaltiger als die rosa Balea Reinigungscreme für trockene Haut in der Tube. Nach der Creme war meine Haut trocken. Ich mag die Milch lieber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •