Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Anke B - HI!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard @Anke B - HI!

    Anzeige
    Halli Hallo!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner standesamtlichen Hochzeit. Ich hoffe, daß alles mit dem Make-up geklappt hat und das es ein superschöner Tag war. Was ist denn aus Deinem CT geworden? Ist alles okay? Und hast Du jetzt einen neuen Job?

    Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich nochmal mein Post vom Treffen am 02.02.02 hochgeschoben. Bis jetzt hat sich aber nur eine gemeldet. Mal sehen ob noch was kommt.

    Ansonsten sind wir halt nur zu dritt. Naja.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Nicole,

    habe eben erst Dein posting gelesen. Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
    Ja der Tag war suuuper. Eigentlich wollten wir nur ganz klein feiern, aber irgendwie kamen doch fast alle unserer Freunde, sogar Überraschungsbesuch aus Freiburg. Der absolute Hammer.
    Ich denke, das mit dem Make-up hat ganz klasse geklappt. Ich habe mein Gesicht auch beschrieben. Wenn Du magst, kannst Du das unter "Standesamtgesicht" nachlesen

    Tja das CT war nicht so 100%ig. Es folgen erstmal weitere Untersuchungen. Das beunruhigt mich doch ziemlich. Man wird sehen.

    Mit Job hat sich leider nichts getan. Um meine Zeit sinnvoll zu nutzen, werde ich jetzt eine Promotion anstreben; Bewerbungen sind ja nicht tagesfüllend, gell.

    Schade, dass sich nicht so viele Beauties melden. Aber auch zu dritt, kann man es sich ja gut gehen lassen Ich freue mich auf jeden Fall.

    Bis dahin
    Anke

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hi,

    wo soll denn das Treffen stattfinden wenn ich mich mal einmischen darf?

    Und: Bewerbungen schreiben UND auf CT-Ergebnisse warten? Hm, da bin ich ja mit dieser beknackten Kombi wohl doch nicht alleine :-(
    Ich drück Dir auf jeden Fall für beides feste die Daumen!

    LG, Daisy

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Oh, das ist aber schade! Aber ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß alles gut wird.

    Ich freue mich auch schon auf den 2.2.

    Ich werde dann nochmal genau beschreiben, wie der Weg ist und wie genau wir alles machen.

    Also bis demnächst !!!

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    @daisy,
    am 2. Februar bei Nicole.
    Wäre klasse, wenn sich noch einige Mädels dazu gesellen möchten.

    Das CT-Ergebnis habe ich ja schon, deshalb kommen ja noch Untersuchungen. CT und bewerben geht ganz gut, schon allein deswegen, weil eh keine Einladungen kommen
    Aber selbst wenn, würd ich das gebacken kriegen. Bin ja eisern

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    S. oberes Posting, leider pack ich das zu dem Termin gar nicht. Wünsch Euch aber viel Spass!

    Für Deine restlichen Untersuchungen drück ich Dir die Daumen!

    Und: was die nichtvorhandenen Einladungen angeht, tröste Dich. Bei mir gibts hier im Raum momentan nicht mal eine einzige Stellenanzeige, die auf mich passt. Also fällt schon das bewerben flach *lachtmitgalgenhumor*

    Vielleicht sollten wir auf den Beautysektor umsatteln? Bei DER Erfahrung?

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    @daisy
    Die Idee ist super. Aber der Markt ist auch hart umkämpft und meine Erfahrung sind auch nicht die Welt, drum bin ich ja hier .
    Geht bei Dir auch nix, noch nicht mal über Zeitarbeit? Für die bin ich nämlich überqualifiziert. Zum heulen ist das. Naja, das board ist eigentlich nicht der richtige Platz für derartige Heulthemen
    Wünsche Dir aber auch viel Glück.

    LG
    Anke

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Nö. gar nix. Nada. Null. Und die Zeitarbeit würde mich gerne wieder als was kaufmännisches vermitteln, als ob ich nicht meine Gründe gehabt hätte NICHT mehr kaufmännisch zu arbeiten.

    Tja, kann man nix machen, aber bevor ich nicht wieder gesund bin, brauche ich vielleicht sowieso nix zu planen, von daher seh ich das alles gar nicht soo dramatisch.
    ---Heulthema Schlussstrich

Ähnliche Themen

  1. Anke B
    Von Vampi im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.18, 19:03:13
  2. @Anke B
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 17:26:12
  3. @Anke B
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 19:02:17
  4. Anke!
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 18:25:05
  5. @ Anke B.
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 08:55:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •