Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: BB Geleyeliner

  1. #21
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Hallo Andrea, und die anderen Gel-E/L-Insiderinnen

    Welche Farbe würde denn gut zu grünen Augen aussehen? Auf der HP werden ja nur E/L- / E/S-Kombinationen empfohlen...

    Ich bin recht hell, blond und habe - wie gesagt - grüne Augen, mit einem warmen Touch (goldene Sprenkel)

    Als E/L nehme ich normalerweise feuchten Lidschatten (Mahogany, Steel oder Moss)

    Als E/S Kombi mag ich an mir z.B. gerne Bone (Grundierung)/ Woodrose (Banane) / Fawn (Betonung Lidfalte) / Bone Shimmer (Highlighter)

    Habt Ihr Ideen für mich?

    Danke im voraus und LG
    Sillemaus

  2. #22
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Danke Andrea, ich glaub der Sapphire muss nächstes mal noch mit! Wirkt der vielleicht auch noch ein bißchen zarter als der Graphite, so für täglich?

    Und weißt du, ob und wann der Bronze zu uns nach D kommt? Bei MUA gibts schon so viele Bewertungen, deshalb kam ich auch überhaupt erst auf diese Farbe. Ist er vergleichbar mit dem braun von Sepia?

    Sillemaus, wenn du den Steel im Moment als E/l benutzt, müsste dir Graphite eigentlich auch gefallen. Ist ebenfalls dunkelgrau, nur noch mit etwas Schimmer dazu.

    LG micki

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @sillemaus

    Lese erst jetzt Deinen Beitrag

    Ich habe auch grüne Augen mit Sprenkel und mir steht am besten der Black Plum und der Ivy Shimmer, Espresso und Sepia sind neutral und der Sapphire läßt meine Augen leuchten.

    @
    micki
    Zarter als Graphite ist er nicht, ich finde ihn auffälliger. Man kriegt richtig leuchtende Augen damit.

    Ich habe den Bronze und hatte ihn auch vor Jahren schonmal, für mich selber ist er als Eyeliner nichts, zu zart in der Farbe, ich benutze ihn als Lidschatten, ich ziehe einen etwas breiteren Eyelinerstrich und gebe als Eyeliner Black Ink drüber. Die Farbe ist klasse, ein reines Bronze ohne jegliches Rot, für grüne Augen ideal, wäre auch was für sillemaus

  4. #24
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Wenn er für dich zu zart ist, ist er für mich ja vielleicht genau richtig. Gibt es ihn denn schon an den Countern hier?

    Ach ja, und wie ist denn der Ivy, sehr auffallend grün? Wär der wohl auch was für blaue Augen?

    LG micki

  5. #25
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Danke Euch beiden

    Ich werde mir Sapphire und Black Plum mal genauer anschauen gehen.
    I am what I am

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich hab jetzt noch den Sapphire, auch eine sehr schöne Farbe. Aber kann es sein, dass er von der Konsistenz und vom Schimmer her ein bißchen anders ist als der Graphite? Scheint mir ein bißchen weniger zu schimmern.

    Wie meint ihr unterscheiden sich Sapphire und Cobalt: Ist Cobalt noch dunkler?

    Bronze hatten sie noch nicht da am Counter.

    LG micki

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Gibt es den black plum jetzt mittlerweile als shimmer?

    @ Andrea

    Ivy betont bei Dir noch das grün in den Augen? Ich hätte eher gedacht, daß das langweilig wird, aber dann muss ich mir den auch mal ansehen.

    Ich hab chocolate shimmer + bronze shimmer und hätte es eher genau umgekehrt gesagt: wenn ist eher bronze rötlich (aber nicht wirklich, ich finde es neutral) und chocolate dafür neutral, ohne Rotstich.
    Aber ich benutze meine auch nur selten (gestern mal wieder).

    vg, sharkzzz

  8. #28
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich liebe meine BB Eyeliner noch mehr als meine MACs, da sie farbintensiver sind.

    Für mich sind im Moment die schönsten Farben der sapphire und der ivy. Mit dem grün sind meine Augen türkis und mit dem blau strahlen sie mehr.

    Den black plum hätte ich auch gerne als shimmer, ich mag die mit shimmer generell lieber. Den graphite benutze ich am wenigsten. Ich stehe in den Startlöchern für den Bronze.

    Ist der chocolate dem MAC dipdown ähnlich?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #29
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @sharkzzz

    Der Black Plum Shimmer wurde wieder zurückgenommen, er war letztes Jahr fast ein halbes Jahr in der Bestellliste, ist aber rausgenommen worden.

    Doch der Ivy läßt meine grünen Augen intensiver aussehen, so richtig katzig
    Der Sapphire betont das Weiße in meinem Augapfel. Wobei der Graphite den ich anfangs als MustHave eingeordnet hatte eher meine Augen müder aussehen läßt.l

    Den Bronze nehme ich nur als Lidschatten, für mich ist er zu wenig um die Augen, da ich Wimpern künstlich erschaffen muß, kann ich ihn nur als Lidschatten gebrauchen, ich ziehe aber ums Auge haarfein mit dem BlackInk eine Linie auf dem feuchten Innenlid. Habe ich momentan auch und meine Augen ploppen richtig.

    LG
    Andrea

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ihr fiesen, fiesen Anfixerinnen!
    Ich werd den ivy shimmer mal in der TB suchen!

    @ Andrea

    Schade, auf den hatte ich mich gefreut, aber egal, hab eh viel zu viel Kram.

    Den bronze hab ich gestern wieder mal Gassi geführt, gefiel mir auch gut und hat mir als Umrandung gereicht (hab ihn aber auch breiter aufgetragen, als ich das bei dunkleren Farben machen würde und wie immer, sehr viel schwarze Mascara zu benutzt).

Ähnliche Themen

  1. BB geleyeliner
    Von miri03 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 12:51:48
  2. Suche BB Geleyeliner...
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 22:03:42
  3. BB Geleyeliner
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 14:37:30
  4. Suche Geleyeliner
    Von coxy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 08:50:08
  5. BB geleyeliner gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:50:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •