Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: BB Geleyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard BB Geleyeliner

    Anzeige
    Irgendwie interessieren die mich ja schon...

    Sind sie denn wirklich leicht zu benutzen mit dem Ultra Fine Eyeliner Brush, so dass es auch bei Eyelineranfängerinnen (bisher Kajal oder e/s nass aufgetragen) gut aussehen müsste?

    Findet ihr sie besser und mindestens genauso natürlich wie einen Lidstrich mit nassem e/s oder Kajal? Also ich meine, die Linie wirkt hoffe ich nicht härter als bei den beiden Methoden?

    Und wenn man sie immer gut zuschraubt, wie lange halten sie, fangen sie leicht an auszutrocknen?

    So viele Fragen...
    Ach ja, welche Farbe könnt ihr mir denn empfehlen?
    (Sepia, Cobalt, Graphite, Granite,...?)

    Liebe Grüße
    micki

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Also der Gel Eyeliner ist sehr ähnlich einem flüssigen Eyeliner. Ich benutze den schwarzen und der Kontrast ist schon (gewollt) recht hart. Mit ein bisschen Übung ist die Anwendung recht einfach (habe vorher auch nur Kajal benutzt), allerdings ist er nur sehr schwer wieder zu entfernen wenn du dich mal "vermalen" solltest. Ich habe meinen jetzt seit ca 3 Monaten in Gebrauch, schraube ihn manchmal in der morgendlichen Eile nicht richtig zu aber er zeigt bis jetzt keine Eintrocknungsanzeichen.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    hi,
    ich hab drei stück davon, den violet ink, den hunter ink und den chocolate shimmer. und ich bin sehr zufrieden damit, zumal dieser ein eyeliner ist, den ich vertrage. ich bin da superempfindlich, und alle stifte sämtlicher marken hinterlassen bei mir spätestens am abend ein dickes geschwollenes augenlid (nein, ich trage wirklich ganz sanft auf, nicht fest).

    aber der von bb macht bei mir keine probleme, das auftragen mit dem pinsel geht sehr gut, auch meine schwester als anfängerin hat ihn, und sie hat das auch sofort im griff gehabt mit dem auftragen.
    und ich kann die intensität der linie selber bestimmen, je nachdem, wie dick oder zart ich auftrage, das geht sehr gut, finde ich.

    ich habe meine schon sehr lange, die halten ewig, und ausgetrocknet ist noch keiner.

    ja, und wegen der farbe: ich als "warme " hab die oben genannten drei, meine schwester ist ein kühler typ, sie hat den petrolfarbenen mit schimmer, der ist auch sehr schön. der graphite hätte mir auch gefallen, nur steht er mir nicht.

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich hatte den Ivy Shimmer und fand ihn nicht wirklich gut aufzutragen, obwohl ich kein Grobmotoriker bin. Ich komme mit flüssigen Eyelinern viel besser klar...

    Auch ist die Farbe vom BB Ivy (Grün) nicht wirklich sichtbar gewesen - damit meine ich: Hätte auch Schwarz oder Blau sein können, den Unterschied hätte kein Betrachter bemerkt...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir vor einiger Zeit den Cobalt gekauft und habe es gleich darauf auch schon wieder bereut, denn eigentlich benutze ich selten Kajal oder Eyeliner, weil ich Schlupflider habe und sämtliche Lidstriche zumindest am oberen Wimpernrand nicht wirklich vorteilhaft aussehen. Aber gut, ich hatte es nicht anders gewollt, also habe ich ihn benutzt und bin angenehm überrascht worden. Für meine Begriffe, das Beste in Sachen Eyeliner, was es auf dem MArkt gibt, wenn man mal von den MACs absieht. Ich nehme ihn nur für's untere Lid, es hält top und die Linie wirkt dennoch nicht so harsch wie mit einem flüssigen Eyeliner und verwischt nicht so leicht wie mit einem Kajal. Also von mir ein klares SUPER!

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    Ich finde die Anwendung braucht schon etwas Übung, vorallem da man schlecht korrigieren kann.

    Ansonsten ist der geleyeliner aber einfach toll

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Die Geleyeliner sind sehr zu empfehlen! ich habe violet ink und sepia ink und bin sehr zufrieden damit. Mit dem Pinsel lassen sie sich rauchig, ganz zart oder heftiger auftragen, je nachdem was man möchte. Sie reizen meine KL-empfindlichen Augen nicht. Sie halten einen ganzen Arbeitstag, ohne zu verwischen. Meinen ersten GE hatte ich fast zwei Jahre im Gebrauch, er blieb bis zuletzt geschmeidig. Ich finde sie höher pigmentiert als die GE von MAC und mag sie deswegen lieber.

    Grüße,
    franky

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Mit dem richtigen Pinsel (BB Ultrafine Eyeliner Pinsel) finde ich gerade das Auftragen kinderleicht. Die Eyeliner halten den ganzen Tag ohne zu verschmieren. In Sachen Eyeliener habe ich nie was besseres gefunden. Die Farbauswahl ist auch gut.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich liebe sie auch!! Das Auftragen geht wirklich supereinfach.
    Der Look sieht weicher aus als mit einem Flüssigeyeliner, aber "härter" als mit E/S oder einem weichen Kajal.
    Toll finde ich aber auch die Fluidlines von MAC, die sind noch einen Tick geschmeidiger, dafür aber auch nicht so extrem haltbar

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    ich find die gel eyeliner von bb super, und mit dem passenden pinsel auch ganz einfach und fein aufzutragen. allerdings passen mir die fluidlines von mac etwas besser, weil die noch geschmeidiger zum auftragen sind. und bei beiden sind die farben super schön
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. BB geleyeliner
    Von miri03 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 12:51:48
  2. Suche BB Geleyeliner...
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 22:03:42
  3. BB Geleyeliner
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 14:37:30
  4. Suche Geleyeliner
    Von coxy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 08:50:08
  5. BB geleyeliner gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:50:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •