Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fat Actress

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Fat Actress

    Anzeige
    Hallo!

    Hat das gestern, bzw. heute Nacht jemand gesehen?
    Die ersten 2 Folgen hab ich geguckt und die 3. aufgenommen und fand es gar nicht so schlecht, die nächsten 3 gucke ich auch.

    Fand es auch witzig, daß so viele andere Stars mitgespielt haben.
    (Blossom ist aber ganz schön auseinandergegangen).

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich mochte nur die Gastauftritte, den Rest fand ich sehr schrecklich (liegt aber vielleicht auch an der Überssetzung).
    Jedenfalls recht gewagt, wie Kirstie sich im schlankheitswahnsinnigen Hollywood präsentiert, mit den zu engen Hosen, dem Fitness auf dem Rasen, den Verdauungsstörungen...!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Was ist denn das? Klingt für mich so ziemlich nach Freak-Show.

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ach so, danke für die Info

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    ich habs gesehen....naja,sooo gut fand ichs nicht, aber vielleicht kriegt si noch ne chance

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    ich habe es mir vor ein paar Monaten in unserer Videothek ausgeliehen. Da gab es alle Folgen, die komplette Staffel.

    Witzig sind einige der Episoden, aber andere verlieren mit der Zeit den Biß...

    Ich glaube, hier sich hat ein Drehbuchautor mal so richtig ausgetobt, aber das Problem an der ganzen Geschichte ist, daß es eben doch zu nah an der Realität bleibt um wirklich als Satire erkennbar zu sein...

    John Travolta war genial, aber auch die Folge mit Gwen Stefani als Nachbarin, mit der Kirstie joggen geht, ist genial.

    Wo läuft das denn jetzt?

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab es gesehen.
    Fand es nicht schlecht, aber auch keinen Oberhammer. Trotzdem werde ich mir den Rest am Montag auch noch ansehen.

    Ich finde die Idee und die Themen ganz mutig. Es werden einfach alle Klischees bedient.
    Die Übersetzung ist aber glaub ich nicht so der Knaller, naja.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Vania

    Am Montag kamen um 0:20 Uhr 3 Folgen auf VOX, die letzten 3 kommen nächsten Montag.

    Oder zeigen die nicht alle? 6 Folgen sind für eine Staffel ja nicht soo viel.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Sharkzzy

    ah ja, danke, ist vorgemerkt Nein, das sind schon alle Folgen. Hatte mich zwar auch etwas gewundert, aber es sind nur insgesamt sechs Folgen.

    LG Vania

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •