Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: schwangerschaftstest

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,749
    Anzeige
    Tut mir leid wegen Deiner FG, Nicci.

    Hm, womöglich ist es bei Deiner Freundin eine Eileiterschwangerschaft? Oder Bauchhöhlen-SS? Ich weiß jetzt nicht, ob man das auf dem Ultraschall auch sehen würde. Eine Freundin von mir hatte mal eine Bauchhöhlen-SS, die nicht erkannt worden war - das hatte erstmal ziemlich üble Folgen - sie wäre fast verblutet.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    huhu, ich hab mal nachgelesen der HGC wert steigt auch bei betsimmten krankheiten wie zB tumoren an.
    vielleicht hat se ja nur ne zyste oder sowas.deswegen auch die blutungen.
    ich kann ihr tatsächlich nicht mehr helfen.sie muss da alleine durch wenn sie sich so verhält. ICH wäre ja schon HEUTE beim arzt um auszuschliessen das ich was schlimmes habe und/oder zu gewährliesten das mit meinem baby( wenn man dennschwwanger ist) alles okay ist.
    vor allem nimmt die ja auch medikamente gegen allergien,gegen rheuma,gegen alles mögliche diabetis bluthochdruck.
    mir wird ganz anders.....

    ja das mi meiner fehlgeburt war nicht sehr schön.
    das ging ähnlich von statten.
    pip test positiv,buttest positiv.hcg werte stiegen,aber fruchthülle war leer (aber sie war zu sehen,seit der sechsten wooche schon!!)
    naja so nahm alles sein lauf.
    aber wir haben ja einen sohn!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja es gibt da noch viele andere dinge die sein könnten,aber sie will ja nichts davon wissen. sagt aber zu 100% müsste sie in der 12 ten woche sein minimal die 10te woche....wie gesagt,da muss sie jetzt durch!

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,749
    Na ja, lass sie am besten in Ruhe, sie will ja eh nichts hören, und morgen geht sie ja zum Arzt - auf einen Tag kommt es da vielleicht auch nicht an.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    genau so sehe ich das auch.
    ich finde nur das was sie reedet echt seltsam,das sie keinen sinn mehr sieht wenn sie keine kinder mehr bekommen kann etc. das ist doch nicht ganz normal.
    wenn ich in ihrer situation wäre würde ich das gar nicht mehr in betracht zeihen.
    die haben nie geld,der kleine (3) kann nicht sprechen,okay was wohll ab und an mal vorkommen soll,aber sie kümmern sich auch um keine untersuchungen etc.
    der andere sohn bekommt vorrausichtlich keinen abschluss(hauptschule) die tochter 820) macht keine ausbildung,ist mit einem verheirateten südländer zusammen (marrokaner,ist gar nicht mehr südländer ne)
    der mann (54) kümmert sich um gar nichts.
    zwei riesen hunde in ner wohnung...die immer aussieht wie nach nem bombenangriff......weil sie NICHTS tut.
    und dann noch die bescheuerten sprüche,ich wäre selbstsüchtig weil ich nur ein kind hätte.
    hey was soll das auf einmal?

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Vielleicht hat sie schon beginnende Wechseljahre und die Hormone sind durcheinander gewirbelt.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja davon gehe ich eigentlich aus.
    davon will sie aber nichts wissen.
    ich halte mich da jetztraus,gehe da auch nicht weiter drauf ein.ich hiffe nur das es nichts schlimmes ist,ich hab mal nachgesehen wo überall das HCG erhöht sein kann....da waren einige nicht wirklich tolle sachen dabei.

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    sind nicht 40 jahre bissl jung für wechseljahre?

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ist früh, kann aber durchaus sein!

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,749
    Anzeige
    Tja, das könnte zwar sein, ist aber keine Erklärung für einen positiven SS-Test.

Ähnliche Themen

  1. Schwangerschaftstest - ab wann möglich?
    Von Dewi im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 12:24:39
  2. Schwangerschaftstest - richtiger Zeitpunkt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 14:07:23
  3. dringend schwangerschaftstest
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 20:11:40
  4. Schwangerschaftstest ab wann???
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 17:58:09
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 07:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •